Es gibt zu wenig G18 Reviews!!!
3-9x40 ist aber nicht -240!
PUNKT- vor STRICHRECHNUNG!



Scheiß egal, es war trotzdem witzig :D


Vielleicht auch ein Bezug auf die Intellenz der anderen Reviewer...

super review klasse intotext oder wie man den scheiss nennt ^^
bitte mach noch ein paar videos
Unnötig.
Vor Allem in einer Szene die sich seit Jahren gegenseitig runtermacht. Sarkasmus wie dieser bringt niemandem was.


68 Likes in 24 Stunden, und das im ASVZ. Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist aber alle Kommentare (und das sind ne Menge) über deinem sind durchweg positiv.
Ich hätte mir den Banner am Ende sparen können wenn es nicht solche Leute wie dich gäbe die den Sinn von Sarkasmus nicht verstehen, werde es dir aber gerne erläutern:
Die einzige Personengruppe die hier direkt runtergespielt wird sind die Leute im ASVZ die immer was zu meckern haben, z.B. das jeder der den Spruch am Ende mit "man trifft sich" benutzt gleich Paddy von Airsofttipps nachmachen soll.
Indirekt richtet sich das Video natürlich auch an zahlreiche Videodersteller hier die täglich kommen und gehen, greift aber bewusst niemanden direkt an sondern weißt nur durch übertriebene Darstellung auf Zahlreiche Fehler hin die nun mal gemacht werden, wie z.B. Dass die meisten nie ihr Gesicht zeigen und dann auf der anderen Seite behaupten sie sind stolze Verstreter des Sports.
Natürlich ist das auch mitunter eine Kritik an Videoqualität, fehlender oder unzureichender Qualität, mangeldes Konzept, fehlendes Fachwissen und dieses ständige "nur mal schnell ein Video Posten" was mich als ernsthaften Videoersteller, der sich viel Zeit für jedes Video nimmt, echt aufregt da man ertrinkt in einer Masse von Billigvideos die entweder von Admins gelöscht werden oder von der Person nach kurzer Zeit selber.

Es soll zum nachdenken anregen, und es ist meiner Meinung nach eine viel Bessere Darstelljng von Fehlern als die der Zahlreichen "Hassreden" von manchen Leuten hier die ich auch nicht konstruktiv finde.


:)

Und ich finds trotzdem nicht gut.

(Zum Nachdenken regt man mit Sarkasmus bestimmt niemanden an)

PS: Sowas sehe ich seit 8 Jahren in der Szene. Außer zur Belustigung und zum Ego-Aufpepping hat es keinen effektiven Nutzen.
Aber ich gönn dir deine "likes".
Was wäre das für eine Welt in der ich gut finden müsste, was die anderen gut finden.


Ja, ich muss zugeben mich hat es echt überrascht dass es überhaupt jemand hier gut findet weswegen ich, bevor ich es hier gepostet habe, eine Nacht drüber geschlafen habe obwohl es schon am Vortag online war.

Ob es jemanden nun tatsächlich zu irgendwas bewegt weiß man nie, aber eine böse Absicht hatte ich damit ganz bestimmt nicht da mich die ganzen "Hater" hier ziehmlich nerven die jedes Video erst mal runterspielen obwohl doch hinter jedem Video Arbeit steckt. In der Szene wirklich drin bin ich erst ein halbes Jahr, aber es hat mich geprägt dass die Leute wegen verschiedenen Sachen immer gemeckert haben und es hat sich dadurch eine Menge an meinen wirklichen Videos verändert was alle als positiv empfinden. Sehen kann man das noch begrenzt an meinen älteren Videos auf meinem Kanal, die ganz alten habe ich gelöscht....

Ein halbes Jahr habe ich mich aber auch berieseln lassen mit den Videos die hier so täglich vorgestellt werden und ich hatte immer etwas zu bemeckern, habe es aber aus oben genannten Gründen nie getan bis jetzt.
Jedenfalls war es genug Material für ein Video wie dieses und meinem Selbstbewusstsein hat es nicht geschadet da ich es zum ersten mal geschafft habe lustig zu sein.
Immer dieses "du bist nicht lustig" wenn man mal einen Witz macht nervt ganz schön.

Wenn also die Mehrheit dieses Video lustig fand habe ich mein Ziel erreicht, und davon gehe ich aus. Wahrscheinlich wird noch ein Gearvorstellungsvideo kommen weil es sich ziehmlich viele Leute gewünscht haben aber dewegen werd ich jetzt hoffentlich nicht zum Komödian, ich bin nähmlich nicht der Typ der gute Witze machen kann...


Wenn nichtmal Air Soft spieler, sarkastische Videos über den eigenen Sport und Community machen sollen, wer soll es dann machen? Ich finde es super, dass auf humorvolle weiße auf dieses Problem eingegangen wird.
In der Regel bin ich auch immer der Meinung, dass man Leuten, die mit etwas anfangen ( Air Soft, Reviews) helfen sollte anstatt sie zu kritisieren. Aber bei so einigen hochgeladenen Reviews, sieht man einfach, dass man sich nicht einmal die mühe gemacht hat, sich über das Thema zu informieren, ganz nach dem Motto:"Lass mal einfach eine Review machen, damit ich was bei ASZV posten kann"
Reviws sollen ja dazu dienen, das sich Spieler über die Qualitäten eines Produckts und verschiedene Themen informieren können. Da sollte man wenigstens den Anstant haben sich wirklich über ein Thema-> selber

Da setz ich aba sowas von ein LIKE runter!!!
ich schließe mich meinen vorrednern an sehr gut gelungenes video mit einer gut umgesetzten idee viel sarkasmus viel wahrheit drinn und die idee mit der pump aus dem kleinen karton sehr nice
Ich will den Karton, was man da wohl noch alles rauszaubern kann ;)
Ich finds so geil :D Ich liebe Sarkasmus :D
Super Video!
Wieso ist das Video nur so kuurz ? :S
das wird ein running gag im airsoftbereich ich sehe es kommen xDDD
Wie schaffst du es einen Apfel mit einem Schnitt zu 3teilen?
Könntest du mich dieser Kunst belehren?


Du wirst es nicht glauben, aber am Anfang war das Ding noch ein ganzes und den ersten Versuch habe ich versaut, nur deshalb war da noch ein halber Schnitt. Ich hatte das Ding nämlich nur von unten leicht eingeschnitten am Anfang^^

ab dem teil wo du die pumpgun aus den kleines karton rausziehst wars für mich gelaufen! ich kann nicht mehr! :D sowas von genial! und 100% zutreffend!
weiter so!
''Patrick von Airsofttricks'' :'D

Ähnlich wie ''Paddy von Airsofttipps''

Der kommentar musste sein! :D

Ich habe mir fast eingepisst xDDDD


Das stimmt ja gar nicht was alle hier behaupten
von wegen ich würde "Airsofttipps" nachmachen
ich weiß gar nicht was das sein soll oder was ihr
damit immer meint also hört sofort auf so einen
Müll zu behaupten bis eben wusste ich ja noch
gar nicht was das überhaupt sein soll nur weil der auf
meinem Kanal verlinkt ist heißt das gar nicht dass
ich ihn nachmache ja also behauptet so etwas nicht
Ich mache hier etwas völlig neues das werdet ihr
noch sehen und wenn ich erst mal genauso berühmt
bin wie der Paddy von Airsofttipps dann wird euch
das hier schon noch leid tun so etwas fieses zu
behaupten ^^

Was noch fehlt ist eine Gearvorstellung! :D


oh gute Idee das mache ich wenn ich genug Ideen gesammelt habe kannst mir ja welche als PN schicken wenn du welche hast ;)

Super geil....so am lachen...der Tag ist gerettet!!! :DDDD
Ab 1:16 läuft jemand im hintergrund mit seinen hund :)


verdammt, das wollt' ich auch posten :-)

sehr sehr geiles video
recht hat er ja ^^
^^ geiles video und ich gebe dir ein Daum hoch und ein Komi weil das video echt sau lustig wahr glaube ich und hm ja glaube das wahrs hm joa ^^
Ich kann nimme!!! xD ich heul vor lachen!
Ab "Ich würde euch empfehlen nicht mit einer Kartoffel aufzunehmen" lag ich am Boden. xD
absolut einmalig :D
hahaha nein ich bin mit dem bürostuhl vor lachen umgekippt hahaha bestes is immer noch das mitn appel hahaha
Da ich leider weder ne Cam hab noch die G18, Aber nun unbedingt auch einen "WiederBlick" machen will, kann mir jemand sein Videomaterial zur Verfügung stellen?

Keks DANKE! ;)
Feine Sache..Daumen Hoch ^^
OMG wie geil ist das bitte :D
Aber:
Das Bild war zu Gut
Der ton auch
XDXDXDXD

Die Besten 5:02Minuten im ASVZ !
Gute Viedeos
G18 reviews xDD ab da konnt ichs net mehr halten XD
voll geil.

Mach weiter so.

Sehr geil. Danke dafür :D
"Sei doch mal stolz auf deinen Sport"

:D
ey, die Pumpgun, wieviel jule hat die so ca? mehr als 4?
Geiles review. ist bestimmt gutes styropor, oder?


Diese Ironie xD


Was ist dass, kann man dass essen?


Weiß nicht, lass es uns ausprobieren :D

DAS ist mal gut.
Da steckt Arbeit dahinter.
SO ein Humor gefällt mir in diesem Hobby.
Sehr, sehr geil gemacht - das ist das sinnvollste und gescheiteste Review was ich hier je gesehen habe :-D
echt geniale idee:D
ich hab den gleichen sessel!! :D
geiles video :)
Woher kriegt man die apfel kammera :)


Machen wir ne Sammelbestellung dafür auf ? :)

AAAAAH... stimmt du hast letztens auf meinem Kommentar geantwortet wo ich mich aufgeregt hab da jeder ein G18 Video macht :D
Feine Sache!!
Hahahah geil keks haste gut gemacht.
Das ist mal ein sinvolles video und du sprichst mir in manchen sachen echt aus der seele. daumen hoch weitermachen kamerad ):
Alte scheiße, total geil!!
Man man man Keks, süper!
Wieviel Styropor war ca in dem karton ?



Genug um sich 1x satt zu essen :3


hmmmm

dazu lecker karton ..

Das Video ist GEIIILLL !!
Ich heule fast vor lachen

Das ist eins der Besten Reviews ^^

mfg ESC

P.S auch wenn es eine Parodie ist habe ich das Gefühl das es viele Reviews mit der Qalli und dem Inhalt in den Schatten stellen könnte.
Nach dem Review fahre ich gleich los und kaufe mir 10 von den Teilen!


kann ich dass Styropor haben? wenn ich dass aufdrösel, kann ich dass vielleicht verschießen.

bitte mehr davon -kann nicht mehr vor lachen
Danke, Danke, Danke. Dieses Video zeigt auf lustige Weise, wie bescheuert die meisten Leute sind, die unseren Sport betreiben. Vorgeheuchelte Professionalität, gepaart mit einer Recht-schreib- lese-schwäche und den Verstand eines Kindes. ;-)
Bitte mehr davon. ;-)


Naja - mehr davon. Ich weiß nicht *lach*
Ich krieg mich zwar vor lachen immer noch nicht ein, aber
wenn ich das jeden Tag sehe, krieg ich SChnappartmung :D das auch ncih so toll *lach*

Aber echt. Saubere Arbeit !

AAAAAAAAAAAAAAAAAALTER

Ich lieg vor lachen auf dem Boden ! Hab meine Tastatur vollgeheult und keine Luft mehr bekommen !!!

Seeeeehr hart !!

I LOVE IT !!!!


Ebenso xD

Ich kann nicht mehr! lmao

Nice one!

Das war schon lang überfällig!!!
Anzeige