Coyote Gear Hydration Backpack

Artikel: Coyote Gear Hydration Backpack

Bezugsquelle: http://www.sniper-as.de

Preis: 39,90 €


von User 2537 - vor 12 Jahren - 453 Views

also ich hab den rucksack und kann den nur empfehlen :D
Hab mir schon länger kein Vid von dir angeschaut. Du wirst immer besser und das Review ist wirklich jut ;) gefällt mir!
Schönes Review.
Der Artikel kann sich vom Preis her auch sehen lassen und ist sehr atraktiv.
Einen ähnlichen habe ich mal aus einem A-Shop mal bestellt.

Wieder ein sehr schönes Review von dir, wie man das ja eigentlcih schon gewohnt ist! Schön schön, weiter so, bin mal gespannt was es demnächst neues von/bei dir gibt.

By the way, wie wiet ist eigenltich der Stand deiner neuen Gear in Richtung Höllandische Armee?
Habe das Backpack auch schon sniper-as. de gefunden und überlegt es mir zu holen. Schade nur, dass ich es nicht in oliv gefunden hab, weil TAN mit meiner derzeitgen Gear leider nicht so stimmig ist.

Kentt zufällig jemand einen Shop in dem man sich ein solches Backpack in oliv beschaffen kann?


frag doch mal direkt bei Sniper an... normalerweise bestellen die ja auch schnell Sachen wenns klappt in anderen Farbtönen und Coyote Gear stellt das ja auch in anderen Farben her.


Okay, gleich mal gemacht. :)

Anzeige