Coyote Gear Maritim Vest Full Set (Ciras Maritim Nachbau)

Artikel: Coyote Gear Maritim Vest Full Set

Bezugsquelle: http://www.sniper-as.de

Preis: 198,00 €


von User 2537 - vor 12 Jahren - 569 Views

Super Paddy,
Suche schon lange nach so einem Review. Mach weiter so
HI, schließe mich meinem Vorredner an und wollte auch nachfragen, warum du jetzt zu dieser Weste gewechselt bist?

Ich bin mittlerwiele auch bei der WEste hängengeblieben, die ich jetzt habe und hatte vorher auch genug anderer Fabrikate hier. Grund bei mir war einfach die Verträglichkeit zu dem MAterial. Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht mit der Allergie, aber ich habe zum Beispiel auf so manches China Zeugs allergisch reagiert.

Sehr gut verträglich, so finde ich sind Produkte der Firmen Tac Gear, Tasmanian Tiger und auch Lindnerhof Taktik.
Hi gutes Review ,mal ne Frage wieso hast du eig. deine Phantom gegen diese Weste ausgetauscht ?
greetz SKraker
Anzeige