Airsoft Anfänger - MOLLE Pouches verweben [HD]
Airsoft Anfänger - MOLLE Pouches verweben [HD]
Wie bringt man Pouches an MOLLE-Platformen am besten an?

Link zur Airsoft-Anfänger-Playlist:
http://www.youtube.com/playlist?feature=edit_ok&list=PLrpoobYNe_n7NIDL_9rOvX1pVaJMU9S0K Bei Fragen einfach einen Kommentar verfassen.
Wenn das Video geholfen und gefallen hat, gebt bitte eine Daumen-hoch! Vielen Dank!

Link zum Chest-Rig:
http://www.recon-company.com/lightspeed.php/de_recon/catalog/product/view/id/39279/s/warrior-elite-ops-chest-rig-mod-901-coyote/?startId=46426

Link zu den Pouches:
http://www.begadishop.de/catalog/index.php?cPath=460_462_464

USFCO Airsoft Facebook:
http://www.facebook.com/USFCOAirsoft


-------------------------------------------------
© USFCO AIRSOFT, 2013

Wurde das Video für eine Zielgruppe von unter 3 Jahren gemacht?


Nein, eher weniger :)


Spätestens bei Minute 1:20 kam ich mir so vor wie in einer Kindersendung.
Abgesehen davon, daß das Thema einfach sind, erzeugen Wortwahl und Sprechweise einen "Sendung mit der Maus" Eindruck.

ich frage mich wieviele jetzt nochn vid machn wollen wie man molle richtig nutzt. (Reihenfolge wie ichs gesehen habe) erste war Patrick Neuhaus, dann Capere, jetzt ihr, wird ja fast wie bei CY G18 Reviews.

Das soll nicht gegen die Idee sein das anderen zu zeigen, aber niemand muss 5 verschiedenen Leuten dabei zusehen wie man webt, wenn er es von Jedem gleich gezeigt bekommt und der erste es ihm auch 5 mal hintereinander zeigen kann.

Macht also beim nächsten mal etwas was es noch nicht gab und erst recht nichts was es schon vor 3 Tagen gab.


Vielen Dank für Die konstruktive Kritik!


Recht hast du schon, aber wenn der Kanal wirklich Informativ sein möchte bleibt ihm nichts übrig als auch Themen zu nehmen die ein anderer schon hatte.
Wer will schon zwischen (überrtrieben gesagt) 100 Channels switchen um an eine Information zu kommen?

Das Video ist bestimmt relativ nützlich für die ganz blutigen Anfänger, ähnlich wie das mit dem Speedloader und man sieht schon dass sich Mühe gegeben wurde.
Aber ganz ehrlich, das ist schon ein bisschen sehr "basic" denn ich wüsste niemanden der nicht nach kurzer Bedenkzeit kapiert wie man einen Speedloader benutzt/ wie dieser funktioniert oder der nicht sieht dass die schlaufen an der Tasche als auch die Zwischenräume einen Grund haben.

Nebenbei bemerkt finde ich ist es eine furchtbare Angewohnheit ständig unnötige englische Begriffe zu verwenden wo das deutsche Gegenstück um einiges sinnvoller wäre.

Wieso Pouch wenns ne stinknormale Tasche ist.
Wieso Gear wenns Ausrütung genau so tut.
Wieso Sling wenns ein Gurt ist.

Insbesonders für die ganz blutigen Anfäger auf die das Video höchstwahrscheinlich gemünzt ist, muss es doch ausserordentlich verwirrend sein wenn man gleich so einen "Fachbegriff" nennt. Denn um ehrlich zu sein ist so ne Pouch ja nichts anderes als eine Tasche, selbst wenn es eine "tacticool flashlight pouch" ist.


Anzeige