Geartalk Episode XIII - Molle richtig schlaufen / Weaving Molle Correctly
In der neuen Folge geht es um ein weiteres Problem, welches man bei Nutzern von Molle-Westen immer mal wieder sehen kann: Falsch angebrachte Taschen. Dies zu korrigieren ist aber wirklich sehr einfach und ich hoffe das Video wird ein Ansporn sein die Fehler zu beheben und seine Pouches solide anzubringen. ;) Rig war dabei ein Coyote Gear SF Chest Vest, welches einem Teammitglied gehört und derzeit zum Verkauf steht.. Kamera: Sony Cybershot DSC-HX100V http://www.sas-v.de http://www.facebook.com/pages/SAS-Vogtland/351589588220319
von Capere - vor 11 Jahren - 249 Views

Mal im ernst, wie kann man denn nur so dumm sein und die Taschen nicht richtig befestigen?
Die selben Leute können bestimmt auch nicht mit nem Besen durch eine Tür gehen!

Eigentlich schade dass man für solche Selbstverständlichkeiten schon Videos machen muss.

Aber wie immer schön anzusehen, Geartalk passt immer :)
Gutes Video, hat mir sehr gefallen.=)
Anzeige