review hydration pouch 1,75L phantom
review dieses hydration pouches von phantom! http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=450248 Ausserdem erhältlich in den Farben : OD, Coyote Brown und Ranger Green Wenn euch das video gefällt , abonniert doch bitte meinen youtube kanal! Danke!
von Simon Feil - vor 12 Jahren - 275 Views

Super Review.
Allerdings hab ich noch ein paar mänge endeckt ;)

Also erst mal würde mich bei einem Trinksystem auch Interessieren wie gut man das reinigen kann
Und ich denk wie Molle Funktioniert hat in so einem Review weniger zu suchen, aber wenn du meinst das sowas notwendig ist....

Und warum linkst du dein eigernes Video?

mfg
Chris


die sache mit dem verlinken erklärt sich dadurch,
dass ich meine videos fast außschliesslich fürs asvz erstelle und sie ohne die verlinkungen kaum jemand zu gesicht bekäme!

der teil mit dem reinigen ist eine gute anregung und wird eventuell noch in einem updatevideo folgen!

bei der molle erklärung geht es nur um die richtige befestigung an der weste, da dass oft vergessen oder falsch gemacht wird!

Anzeige