Airsoft Mod für BF2
Mal nen Alternative zu "normalen" Games.

Hat die "AEG" auch 0.5 Joule :D
die Mod ist echt geil. hab ich selbst, die its lan gegen Bots wirklich mal anspruchsvoll weil die Bots da endlich mal zielen können.
wie geil ist das denn
ehm die map sieht aus wie bei der cod mw1 missiont rufzeiche war pig :O


Hab ich mir auch gedacht, als ichs eben gesehn hab xD


die haben auch einige Maps von COD übernommen ;) :)

Und wie realistisch die "getroffenen" liegen bleiben wenn sie "HIT" sind....

Sowas braucht kein Mensch... Geht raus an die frische Luft, Kinder!


Miesmacher :) Mann kann halt nicht immer Airsoft spielen. Irgendwann muss man ja auch mal Akkus laden und in den Paar stunden kann man das Zocken......


In der Zeit nimmt man am richtigen Normalen Leben Teil.... kümmert sich um Freunde, Familie, Wein, Weib und Gesang....

einige sind echt total vernarrt


Schon mal was von "Ironie" gehört? :D

Die schreien ja garkein Hit D:
kenn ich XD wollten wir auf ner lan party zoggen^^
...einfach nur geil. *ggg*
Anzeige