Geartalk Episode X - Holster & Beintaschen (Safariland Mid-Ride Mod)
Nahezu jeder Airsoftler legt sich früher oder später eine Sekundärwaffe zu und somit sollte man sich dann auch um das Führen derselbigen Gedanken machen. Entsprechend dreht sich dieses Video um Holster und dabei speziell auch um den m.M.n. überlegenen MidRide Mod als eine Möglichkeit. Des Weiteren mache ich ein paar Aussagen, warum Beinholster & -taschen das so ziemlich unsinnigste Konzept der Ausrüstung sind und welche Alternativen es gibt. Safariland MidRide Mod -UBL Platform + Leg Strap + Safariland Holster Kamera: Sony Cybershot DSC-HX100V http://www.sas-v.de http://www.facebook.com/pages/SAS-Vogtland/351589588220319
von Capere - vor 11 Jahren - 180 Views

Mehr mehr Geartalk`s mehr !!!


Hehe, na ich versuche zumindest etwa jede Woche ein Video zu bringen.^^


Dann immer weiter so ;)

um mal zu klugscheißen^^^:

http://www.duden.de/rechtschreibung/Holster

abgesehen davon:
hast du ne kuhle seite für safariland clone gefunden?
ich hab nur mal welche bei airsoftpark.com gefunden


Hm, ist mir jetzt beim Durchhören nur einmal (der statt das) aufgefallen. Ansonsten passt es mit Plural und Umschreibung immer super. ;)

Hatte mal den Mosar Gear Klon, welchen es bei Sniper gab und der war ganz solide. Ansonsten habe ich mich damit aber nicht weiter beschäftigt - hatte dann ja auch recht fix das Original.^^

Anzeige