Brillen Mod gegen Beschlag | Airsoft Anfänger Tipps
In diesem Video zeige ich euch unterschiedliche Mittel und Möglichkeiten, um beschlagfrei Airsoft zu spielen. Und ich zeige euch den ganz einfachen Brillen Mod.

1. Spüli
2. Rei aus der Tube
3. Antifog Spray
4. Fogstop Folie
5. Lüfter Brille
6. Brillen Mod

Hier geht's zu Highlander's Brillen Video:
https://www.youtube.com/watch?v=F3dkNbF2PIk&feature=youtu.be

Lüfter Brille
http://amzn.to/2oV70BE

Mesh Maske
http://amzn.to/2IaVv0Z

Antifog Spray
http://amzn.to/2Dt9FXy

Fogstop Folie
https://www.me-paintball.de/fog-stop.com-antibeschlag-folie-fuer-masken-40x200mm

------------------------------

Instagram:
https://www.instagram.com/geonox_airsoft/

------------------------------

Der Shop meines Vetrauens:
https://www.softairwelt.de/

von Geo Nox - vor 6 Jahren - 127 Views

Innenseite einer Kartoffelschale kenn ich vom Tauchen


Danke für den Tipp.


Unn dann sagst de du bist bastel unbegabt XD


Das ging gerade noch so. Meist wenn ich was bastel dann is nach 5min alles voller heißkleber, Sekundenkleber oder panzertape


Ach bei dir auch? Mein Motto ist alles was man Schrauben kann kann man sicher auch klebenXD

Anzeige