Bf2 Airsoft Mod ..
Chairsoft lässt grüßen... ist ja ganz nett so ein mod aber mal im ernst, 1 stunde mit dem team im wald oder 1 stunde vorm pc? ...
wäre lustiger wen sie bei einem treffer die hand heben und weggehen würden


I see that my mod has been discussed a lot here :)
Here is the official site: http://www.moddb.com/mods/battlefield-2-airsoft

Entschuldigung, ich spreche nur ein bisschen Deutch, so ich kann nur Englische fragen gut verstehen.

Es hatt sehr wohl wat mit as zu tun ;D.. es ist ein AS MOD FÜR BF2 :D
glaube |^| der über mir -
hat das nicht ganz verstanden^^
watt soll der scheiss ? pc gaming gut und schön aber watt hat datt mit airsoft zu tun ???? NÖÖÖPPP FAIL !!!
Da fehlen eindeutig die Sprechblasen mit "Hit" grins ansont sehr witzig das ganze mal was anderes :).
@Joey das isn Battlefield 2 MOD! ;)
weiß jmd ob man das spiel auch ohne bf2 zocken kann?
also ich finds garnicht schlecht,

nur müssteman die ragdoll anpassen, sodas die spieler bei nem hit den arm heben und dann irwie auscheiden bzw, dass sie siech dann hinhocken und den arm heben.

dürfte auch machbar sein..
in deutschland kommt die mod eh nur mit semi waffen und nem F im 5eck :D:D:D
Ahah regelverstoß... der in der letzten Szene hätte "Bang" sagen müssen das waren unter 5m
nur warum fallen die spiueler tot um :D´????
kann man das irgendwoher bekommen? :D is ja zu geil
schreib mir bitte ne PN ;)
ok..wer will das?^.^
Ist ja auch klar das die Autos und Häuser,... anders sind. Da die für BF2 Normal sind. Aber rein vom Aufbau her sind es die selben.
Naja das game ist nicht schlecht aber die kacke ist es gibt noch kein patch und kein Mappack dafür also hast du nur 4 maps leider.(.. aber freu mich schon auf nen patch ;D..
Richtig gut :)
es sind die MW1 Maps nur halt mit dem Battlefieldmapbielder (kp wie mans richtig schreibt) gemacht worden. Im algemeinen find ich des lustig hier und da ein paar änderungen und ich würde dafür sogar Geld ausgeben.
eigentlich müssten die dich zurück in die base laufen, oder?^^ beim airsoft stirbt ja keiner an den kugeln xD
bei 1:04. das Haus, worauf der ziehlt, ist ein ganz anderes als in MW1
hahaha, falsch.
die sehen zwar so ähnlich aus, sind es aber ni. ich spiele das spiel selber und man sieht eindeutig, das das andere sind, schau mal genau auf die häuse, AUTOs und sonstige gegenstände
das sind sehr wohl cod4 mw 1 maps...
crossfire, vacant und bog
@: geri rötting. das sind keine MW1 maps, da täuschst du dich, ganz sicher.!!
ach gibts auch paintbal mod und so bei COD 4 das macht mehr laune :D
wenn in echt die s.guns so weit kommen wäre das schon richtig derb geiler fortschritt!!!!!!
Ist meiner Meinung nach ausbaufähig aber schon nicht schlecht
Weiss ich au nicht warum .. und was ich auch scheisse finde .. ich kann mit nem scharfschützengewehr sonst wie weit schiessen .. o.O
naja schon gut
Mhh ich Frage mich wen es doch bf2 mods sind warum sie Maps von mw1 benutzen
Anzeige