Socom Gear CheyTac M200 Intervention 8mm BB Gas Bolt Action
Natürlich ist dies ein kostbares Stück für jeden Sammler und sicherlich auch auf dem Feld gerne präsentiert, doch ich persönlich muss sagen, dass ich es recht blöd fände, mit der M200 zu spielen. Sowohl der Hülsenauswurf als auch das beachtliche Gewicht sind nicht wirklich nützlich und durch die Länge des Giganten ist ein mit sich führen auch nicht leicht.


Hinzu kommt, dass es für ein Scharfschützengewehr im Airsoft-Bereich vollkommen nutzlos ist, da mit einer Energie von um die einen Joule herum kaum Reichweite erreicht wird.
Ich sehe dieses gerät mehr als Sammlerobjekt, als zum Spielen.


Naja Gewicht und Hülsen wären ein Problem, genau wie die Kosten, aber ca. 270 fps mit 0,6g Munition sind über 2Joule! Trotzdem würde ich es Höchstens im CO2 Betrieb mitnehmen.
Was die Länge angeht ist das weniger Tragisch. M24 mit Schalli oder M200 mit eingeschobener Stütze nimmt sich nicht viel.


Naja, Länge hin oder her^^(hab meinen Schalli momentan nicht drauf^^)
Das Gewicht stört mich hier besonders, wäre also eine reine Stellungswaffe, wenn die Leistung stimmt.
An die Kosten will ich bei dem Teil garnicht denken :D


Ausgerechnet du beschwerst dich über Kosten, Levy? = D

Sowas schaut man sich im Internet mit Spaß an, nicht mehr, nicht weniger. ;)


Du kommst lange zu spät mein Werter Lupus. :D
Btw. ich würds mir immer noch nicht kaufen.^.^


Stimmt, das hier ist ewig alt... alt genug das ich mir mittlerweile eine M200 zugelegt hab. Der Spielbarkeit halber von Ares, aber so viel schwerer als ein komplett aufgebautes M24 ist sie garnicht. Allerdings ist der Schaft recht unförmig zu tragen/anlegen und somit echt was für den lauernden Schützen in der Entfernung.


Ja, ich hab die Necrophilie hier erst nicht bemerkt. Sorry. :D

Das beste is das ende ^^
Das Teil ist sehr schick. Und liegt auch sehr gut in der Hand aber auch nur solange man liegt *lach

Sobald man seine Stellung von der einen auf die andere Sekunde wechseln muss ist der Spielspass zuende.

Vorteil: Das Teil schaut genial aus
Liegt gut im "Arm"
Super robust und Top verarbeitet (Metall PUR)


Nachteil: Der Preis
Nochmal der Preis zum Aufrüsten ( da es mit
Gas keine Leistung hat man muss man auf
CO2 umrüsten)
Der Hülsenauswurf im Spiel, da man immer
aufpassen muss das man alle zusammen hat.
Da die Hülsen doch etwas kosten.
Das Gewicht naja muss jeder für sich Wissen

Aber als Liebhaberstück würde ich es mir irgendwann auch mal anschaffen, wenn das Geld über ist :-)
da sding is geil nur 2 nacheteile :
1. 8mm bb's sin schwerer zu bekommen un haben weniger varianten (gramm usw...) als 6mm
2. gas im bolt is zwar gut weil man sich damit die teuren gas-mags spart aber schwerer nahzufüllen (meine meinung)

un was mich npch n bischen aufregen würde is das gequitsce beim repetieren ...

aber sonst is das teil echt der ober hammer hat aber auch einen ober hammer preis ^^


das laute geräusch beim repetieren ist nur weil der idiot nicht weis wie man damit umzugehn hat schau doch mal wie der an dem ding herum reisst der doof!! der bolt ist normal ganz einfach raus zu ziehen aber der zieht dadran als wenn da ne 3j feder als gegengewicht drinne wäre!!



erst wen der CO2 bolt verbaut wurde denn dann zischt es auch richtig ab da bruingen dir die sandart 0,9 joule nix :/ :D


Meinte er im Video net, dass die 8mm BB ca. 0.6g wiegt? Das wären bei 300fps dann 2,5J.

Anzeige