Selfmade Ares M200 Supressor Teil 2

Teil 2

Hier stelle ich kurz meinen geplanten Ares M200 Schalldämpfer vor: Er besteht aus 2 Teilen die verschraubt werden, ist aus CNC-gefrästem Aluminium und perfekt passgenau.

Er soll brüniert/ pulverbeschichtet und mit individueller Gravur/ Markings nach Wunsch kommen. Länge 40cm, Durchmesser 6,35 cm vorn, 6 cm hinten, mit Rillen und absenkungen versehen. Passt exklusiv auf eine M200.

Er wird privat bei KBA Metalprint gefertigt. Sollte jemand Interesse an so einem Stück haben, bitte schreibt mich an. D

er Preis wird noch ermittelt, dürfte sich aber über 100 Euro belaufen.


von User 20927 - vor 12 Jahren - 256 Views

Die Idee => Top
Der Preis => Verständlich
Umsetzung Planung => Top
Umsetzung Video => Naja...
Um auf das Video einzugehen:
Du hantierst da mit einem dermaßen genialen Programm und hast anscheinend auch nen geeigneten PC...warum nimmst du dann nicht mit z.b. Fraps oder ähnlichem den Bildschirm auf sondern wackeslt mit ner Kamera rum?

Ausserdem könntest du mal ein bisschen was dazu sagen...!

Aber sonst ist das Top...freue mich aufs Endergebnis!


Danke für die Komplimente. Das mit der Kamera richte ich meinem Kumpel bei KBA Metalprint aus und nehme die Freiheit ihn dazu noch als "Noob" zu beschimpfen^^
Ja, das hätte er allerdings besser machen können. Wenn der erste fertig ist folgt ein ausführliches Review.


Jo kannste ihm gerne ausrichten ^^

Ich freu mich auf alle Fälle aufs Review!

PS: Mach dann mal nen Spaß draus und schraub das Ding auf nen M4 oder ähnliches ;)
(Falls das bei der M200 ein 14mm Gewinde ist ^^)

Die Waffe von der wir hier sprechen kostet 1500 Euro

Als ich noch zur Schule gegangen bin war das doppelte von 100.......200 Euro. Kann aber auch sein das ich mich täusche. Ich werde das ganze natürlich dir zur Liebe nochmal nachrechnen.
Anzeige