Abschied vom ATM

FreeZe ging zum Bund und ich habe die mecklenburgische Landesgruppe aufgemacht, weil mein Studium beendet war.

 

Bestes Team ever! Ich vermisse euch.


von [ATM] Bary™ - vor 12 Jahren - 604 Views

Video gesperrt !?


Ja, leider ... der Soundtrack ist leider nicht freigegeben.

Ihr bleibt in meinem Herzen.

Grüße BigLack und das ganze GWC
schönes video hab sie ja auch ein klein bischen wen nur wenig kennen gelernt aber sie sind schwer in ordnung und echt schade das sie bei euch nicht mehr mitmischen ....hat immer spaß gemacht mit euch zu zocken :9

Gruß B-Ground
Ganz ehrlich: das Lied passt nicht. das hört sich an als ob jemand gestorben wäre.
Und zu dem Video selbst kann ich nichts sagen.. Ich hab mir nicht angeguckt weil ich sonst hätte heulen müssen..


Wenn du wüsstest, was das Team mir bedeutet hat, was meine Teamkameraden für mich waren, dann würdest du nicht so urteilen.
Dann hattest du das Lied als passend empfunden.
Aber trotzdem danke für deinen Kommentar.


Ja mit dem Team mag ja okay sein aber ich bin der Meinung ,weil es in dem Lied darum geht das jemand gestorben ist...


ch muss mich Preacher schon i wie anschließen aber dennoch hammer vid und sau trauriger song

Spitze Video Jungs, Ich hoffe ihr trefft euch nochma wieder :)
ich denke mal das dass kein abschied für immer ist
ja da könnte man weinen aber die sind ja nicht weg at-Meklenburg (ATM) gehört ja auch dazu naja ich finde das video trotz all dem schön.......

MFG Spyke
ich/wir vermissen euch auch auf jeden fall....es war richtig geil und lustig mit euch:D
aber ich denke der kontakt ist ja nich ganz verloren wir können sicher mal zu euch nach meklenburg kommen und bei euch zocken:)
also ich glaube wir haben zwei wichtige teamkameraden beim atm mittelhessen " verloren" auch wenn es nicht für immer ist aber für eine längere zeit war ultras funny mit euch zwei vor allem mit dir freeze ;) hoffe wir sehen uns nochmal
könnt man ja fast heulen.
Anzeige