Der Stier von der Beerzone 6 - mini Ausschnitt von der Beerzone
Ein Angriff auf das ATM vom Stier der Beerzone 6! Der Greenzone tragende Spieler wurde vom Stier überrannt. Die Diebe habe nicht davor zurückgeschreckt selbst Tiere gegen die Brauer zu verwenden, was Ihnen wohl letztlich den Sieg gebracht hat. Bei den Dreharbeiten wurden keine Tiere oder Menschen (ernsthaft) verletzt.
von [ATM]EniMan - vor 9 Jahren - 461 Views

dieses Angriffslustige Getier hatte später auch ein Sturm auf das HQ der Bier Diebe vorgenommen.. !! mitten durch den Funkposten.... hat mich gestriffen und mich dabei fast umgerannt.. ich glaube das Viech gehörte zum Störtrupp !!

War ein Geiles WE !!


Ich hatte es auch auf 2 Meter neben mir, hat sich in dem hohen Grünzeugs voll abgelegt als es da durchrannte.


Klar gehörte das Reh zum Störtrupp.

Ihr habt nämlich dort gegen 9 Störtruppler gekämpft.


Vll ist Mogli ja auch an euch vorbei gerannt und ihr habt ihr für ein Reg gehalten :D


Reh* ... Ich sollte langsam schlafen.... :D


Der mogli, den kenn ich bisher net, aber sieht denn der aus wie nen Rechen?


Naja ich habe mindestens so schöne Augen wie eins :3


Genau die meinte ich... Seine Augen :D

mich hats dann im Graben erwischt :D
Man man man ... Mensch Hobel: Nach vorne gucken. Da ist der Feind, dann hättest du auch ganz drauf gehabt, wie Eni umgerannt wird XD
Anzeige