KWC Mini UZI - KCB-07 CO2 Blowback V2 2011
Wer kennt die IMI UZI Maschinenpistole nicht. Neben der AK ist sie die wohl die bekannteste Waffe weltweit. Gern gesehen in Blockbustern der 80iger und weltweit bei Miltär und Polizei im Einsatz. Neben der Fullsize gibt es die Mini, Micro und UZI Pro. Als CO2 Blowback Airsoft hat sich KWC die MiniUZI ausgesucht und hier ein Modell gebaut welches einen extremen Rückschlag für eine Airsoft hat! Das zaubert dem Schützen ein breites Grinsen ins Gesicht :-) Obwohl die Airsoft aus vielen Kunststoffteilen besteht, ist das Gewicht in der Hand dennoch beeinduckend. Ich schaue mir heute für euch die Version 2 an, die 2011 auf den Markt kam. Neben der kommenden #NortheastAirsoft Fullsize UZI ist die KWC MiniUZI die einzige Gasblowback UZI auf dem Airsoft Markt.

DATEN
Name: Mini UZI / KCB-07
Product Brand: KWC
Hop-Up: yes
Weight: 2188 g
Length: 360/600 mm
Capacity: 38 rds
Power: 405 FPS
Joule: 1,50 J
System: CO2 GBB
Shooting Mode: Semi
von Bruce - vor 23 Tagen - 22 Views

Ich warte schon seit Jahren auf eine gescheite Uzi. Hoffentlich kommt da mal was


Denke mal die Northeast wird genial. Wenn sie so gebaut wirde wie jetzt die STEN dann wird MEGAAAAAA.

Anzeige