ATM auf der Beerzone 2010
Lieber spät als nie. Beerzone 2010. Wir spielten auf der Seite der Bierdiebe. Das ATM grüßt alle!
von [ATM] Daniel - vor 13 Jahren - 587 Views

Komisch, dass sich nicht mehr angesprochen haben als "Reaper" gerufen wurde.
Geile Scheiße; wie ich mich auf die Zeit nach der Drecksschule freue! Diesen Frühling geht's auf jeden Fall ab Leute!
also freudig kommt mir das ja nicht vor- eher wie ne muss aktion wo keiner bock drauf hat ^^
ich hätte ja gern noch das sorm the base gespielt. aber irgenwie war da kein dieb mehr da. ^^'
ja also es war wirklich keiner von den dieben da der motivation gezeigt hat das gesammte atm war immer gespannt gewesen die nächsten missionen durchführen zu können aber nach ner zeit ist auch uns die motivation in den bach gelaufen und bei mir auch weshalb ich auch frühzeitig mit einem meiner teammates das spiel verlassen habe und mich auf das cqb match abends gefreut habe....
bei der moral wundert es mich um ehrlich zu sein nich das die brauer gewonnen haben. ^^
da hätte ma so nen suv mit minigun durchfahren sollen bei der masse xD
Sehr schönes Video weiter so
Schönes Vid Bary, gefällt mir ;-)
Schönes Video, jetzt weiß ich aber auch wieso de Diebe verloren haben.
Weil bei euch einfach keine lust dabei war, unsere leute konntens kaum erwarten aus dem Spawn zu kommen xD
Geil nicht schlecht
So was find ich viel besser als Scouthedoggie!
Weiter so!
das war ein super wochenende mit euch danke,und auch für da beer.

Ps.man trifft sich.

Mfg Rex
Leider sieht man mich nie, weil ich immer der Depp bin, der die Kamera schwingt
Anzeige