Harb Fighters Spieltage
Ein zusammenschnitt einiger Spieltage bei den Harb Fighters ! DA mir nun das material ausgegangen ist mit dem man was anfangen kann ist dies nun vorerst das letzte Video ! werde mich aber in zukunft dran machen mehr ...vernünftige videos zu machen ! hoffe dieses kurze video was auch andere Spieler zeigt gefällt euch ;) p.s immer wenn die ego perspektive gezeigt wird bin ich der Spieler ;)
von Archer - vor 12 Jahren - 309 Views

hi,

darf ich fragen welche HelmCam zu hast?

Danke


Chris
Das Gelände is mal übel geil :D
Interessante Geste bei 3:46, soll man so besser treffen? :D
nice! gefällt mir richtig gut.
auch das gelände ist geil
Tar 21 Vollauto?


ist ne gedroselte =)

Hat da jemand eine lampe an seiner g36k?


sieht so aus...aber keine Anzeichen, dass es sich hierbei um eine funktionstüchtige handelt...


und selbst wen sind nur 0,5er !!
also wären sie Legal nur die Vefestigung wäre nicht legal !!


ja da is ne lampe dran aber die is nur zur deko !


Auch an einer 0,5 Joule Airsoftwaffe ist das Anbringen von Laser & Lampen, also von Lichtmakierungsgeräten, in Deutschland verboten. ;)


0,5er ist Spielzeug und das anbringen ist nicht verboten!!
nur die befestigung ist nicht erlaubt da diese ja dan an eine Ü0,5er befestigt werden kann !!
Und dardurch wird es Illegal also so habe ich das zumindest verstanden!!
aber ist ja nen Gesetz und das is ja immer so ne sache!!


geräte die das ziel markieren, beleuchten oder ähnliches sind nur behörden erlaubt!!!! scheiss egal ob 0,5 oder höher


da 0,5er keine Waffen sind sondern nur Spielzeuge !!
kennst du die Nerf guns ??
Gibt nen Aufsatz mit Lampe!! bzw. sogar mit Laser ^^
und da ü0,5er Waffen sind und u0,5er nicht ist das ein Unterschied!!
Sonst dürftest du bei deiner 0,5er selbst auch keinen Neuen Lauf einbauen usw.!!


sorry, klingt aber irgendwie net glaubwürdig.


Schon mal was von Anscheinswaffe gehört, ich denke nicht!


eben. Ist ja nicht so als sehen die 0,5er wie HALO Waffen oder so aus.


^^
für mich klingt das nicht Logisch ^^
Im Gesetz steht nirgends wo das es für Anscheinswaffen gilt sondern für Waffen und da ü0,5er nur Waffen sind.........
ist das ganze doch wieder geklärt ^^
Achso das mit den Anscheinswaffen ist nur dafür das diese Waffen nicht in der Öffentlichkeit getragen werden sprich das führen in der Öffentlichkeit ist verboten sonst müsstest du ja auch 0,5er Zugriffssicher verwahren!!


Bist aber sehr wiedersprüchlich! Es heist ja nicht umsonst ANSCHEINSWAFFE, und da es heist das anbringen von Lichtmakierungsgeräten an WAFFEN ist in Deutschland, für nicht autorisierte Personen, verboten.
Ergo ist es auch für unter 0,5 Joule Airsoft-WAFFEN verboten.

3:30 tut da einer Blindfiren???^^

aber ansonst geiles Video


da macht das jeder ham da schon ne halbe stunde gestanden und nur auf einander geholzt!!


Das war kein Blindfire ... das war deckungsfeuer ;) damit der andere im treppenhaus vor konnte weil die situation absolut festgefressen war ....

Anzeige