Coronaupdate 2021 | 3G | Danke | Airsoftevents in Weeze
Was ist ein verantwortungsvoller Umgang mit der aktuellen Situation? - Diese Frage haben wir uns am vergangenen Wochenende, für die aktuell drei verbleibenden Spieltage in 2021, gestellt...

Aus der Verordnung (CoronaSchVO):
Das Land NRW sieht aktuell keine "besonderen Maßnahmen" bei Außenveranstaltungen mit weniger als 2.500 Teilnehmern vor.
Wir haben im letzten Jahr den Spielbetrieb vorsorglich schon Wochen vor dem Lockdown im November eingestellt, während andere Veranstalter aus unserem und anderen Bereichen noch zu Pre-Lockdown-Veranstaltungen eingeladen haben.
Wir haben uns in diesem Jahr auch gegen eine Schließung, jedoch für die 3G-Regelung entschieden, auch wenn diese Regelung vom Land NRW nicht "gefordert" wird.

Dennoch sind wir uns einig, so die Sicherheit für alle Beteiligen mit wenig Aufwand zu erhöhen und bitten euch, diese Regel für die kommenden Spieltage in 2021 zu beachten.

Herzlichen Dank
von Ingo ™ - vor 17 Tagen - 111 Views

Sehr gut. Freu mich wie immer auf den Besuch bei euch!
Vorbildlicher Umgang mit dem Thema.
Anzeige