Harb Figthers

Kleine ausschnitte aus einem kurzen spieltag bei den harbs ! ist nicht viel von kontakt zu sehen aber es werden noch viele videos folgen ! Es muss noch gesagt werden das hier NUR 0,5 JULE waffen benutzt werden also nicht wieder kommentare kommen lassen *ei ihr spielt doch voll auto das is verboten * -.- danke !!! aber würde trotzdem gerne wissen was ihr vom video haltet !!!


von Archer - vor 12 Jahren - 658 Views

Joa cooles video und das gelände sieht auch geil aus!
Eigentlich echt super aber am Anfang ist was nich ok.
Vielleicht was nur gestellt deswegen will ich mich nicht so aufregen aber das ist Blindfire und echt nich ok.


am anfang wurde auch nicht geschossen ;) is halt leider nicht zu hören wegen der musik ! aber recht haste blindfire is schitte ... aber wie ich immer sage zur unterstützung der anderen is blindfire fast wie deckungsfeuer .... mal sollte es halt bewusst und in massen betreiben !

cooles video cooles gelände coole gear
passt alles echt n super video !
nur ich persönlich fänds ohne musik besser...

aber sonst echt super weiter so
Sehr gutes Video !!!!

Go Pro HD Kamera mit Weitwinkelobjektiv. Hochpreislich, aber das hat man an der Qualität ! Es ist Bemerkenswert, wie wenig sogenannte Wackler im Video sind. Dadurch erfährt die Kameraführung eine sehr gute Dynamik. Super Idee die Kamera auch mit Blick auf den Spieler einzusetzen.

Ergo: Eins der besten Videos hier im ASVZ !!!

Macht weiter so.


Waoooo danke dir das nen ich mal nen kompliment !!! ;)

Die cam hab ich auch (GoPro Hero HD )
musik wurde schon totgespielt ^^ video aber ist gut


ja ja drowning pool


die musik müsste geändert sein .... zumindest habe ich nun etwas videofüllendes drüber gehaun damit youtube endlich ruhe hält ... frage mich nur wie man des machen soll damit man da keinen ärger bekommt wenn man eigene musik gleich drauf macht !? kann mir da wer helfen ??? bitte PM !!!


so gesehen könnte man die reguläre tonspur normal halten d.h die überlagerung der musik muss niedriger gehalten werden.


beste lösung liste googlen der geschützen tracks,bands etc suchen. und nach alternativen ausschaue halten


CC Lizenz Mucke gibts auf jamendo.de
Bekommst dann keine Probleme von YT
abers sonst, geiles Video


ok das is nen anfang danke euch !

uiuiui viele fragen XD naja ich fange mal an !

Also der kamera mensch bin ich alleine und auch nur ich amche die filme immer live im spiel also NICHTS gestelltes ! Wie udn wo ich die kamera fest mache seht ihr in meinen Foto alben ! habe dort waffen/ helmmontage drinne!
Das gelände selbst ins in lauterbach ( werde noch ein gelände vorstellungs video rainhaun !


Is geil geworden die Halle beim nächsten mal bin ich dabei !!

also das hat echt style ArtofWar
die kamera haltung ist richtig nice.
Ich hoffe Hunter 2 1 und ich können da auch bald mitspielen hab meine Magpul bitch jetzt auf 0,5 gedrosselt ^^


du hast es auf mein kommentar gepostet und nicht direkt unters video ^^


okok *grins * werde es ändern ;)

Musik ist Top. Passt echt gut.

Videoaufnahmen sind auch echt gut.

Gelände is sowieso der Shit.

alles in allem echt nice. Weiter machen bitte.


Mich würde aber noch interessieren wo du die Kamera für die "Egoperspektive" montiert hast. Rechts am Helm ?
ich wüsste gerne welche brille das bei 1.13 ist.. und ob die auch für brillenträger geeignet ist ^^


also algemein die brille die der Cam Men trägt ^^


http://airsoftgun.at/Taktische-Ausruestung/Brillen-und-Masken/Schutzbrille-Typ-Desert-Locust-oxid.html

ey super geiles gelände ohne witz!

sag mal wo das ?! :)
Geil Video. Egal ob 0,5 Joule. aber des Gelände ist schon geil.
Soll das so dass nur die erste Hälfte Musik hat, oder hab ich nen Fehler bei mir?

Teilweise etwas langatmig das Ganze, aber im Gesamteindruck schon sehr geil.


ja ahbe probleme mit der musik bei youtube -.- wie immer !!! werde das noch ändern !
udn ja is mit ner Go Pro gemacht ;) aber nur eine weil 2 dann doch nen bischen TEUER sidn *grins* aber werde eure tipps beim nächsten schneiden/filmen beachten!!

Habs ihr da mit einer GO Pro gefilmt?
oder was war das für eine?

Auf alle fälle hammer, bischen wenig aktion aber das macht das geile Gelände und die musik auch wieder gut :D
Aber was definitif auch noch geil gewesen wäre, wenn man mit 2 Kameras gefilmt hätte. Eine an der waffe auf den Schützen gerichtet, und eine Helmkamera...also praktisch so wie in dem Video blos gleichzeitig und dann, da wo mehr action ist als großbild machen und das ander unten in ner ecke klein nebenher laufen lassen ;)
aber dann bräuchte man 2 Kameras und das ist n bischen Komplieziert ;)

mfg
Mich würde mal Interessieren welches Kamarasystem Du nutzt, kurze PN an mich, Danke.

Geile Ego-Perspektive...weiter so...
Mucke passt auch super.


Ja keine ahnung aber die musik die vorher drinne war hat Youtube gleich wieder sperren lassen udn ahbe nun einfach vorrübergehend was aus denen ihrer liste genommen -.- muss mich da mal dran setzen !!!

Aber schonmal danke für die kommis ;)


ich habe mir 2 halterungen gebastelt (für helm und Waffe) und wechsle während des spiels immer mal ;) habe nun etwa 7-8 stunden material was zugeschnitten werden will *würg* XD

also die kammeraführung ist echt klasse!!!!!!
Schönes Video gute Musik,

nur das Wort Kampf in deiner beschreibung des Videos passt nich so ganz. schreib dort lieber Spiel oder Skirm.

ist meine Meinung dazu.
gute musik, gutes video!
geiles Gelände, geile Mucke, Gear ist Geschmackssache daher kein Komentar, aber die Kameraführung alter einfach nur saugeil Jungs!!!
Ich finds gut
auf jeden fall gute musik xD
Anzeige