Reviews: KWA Glock 17
das habe ich bei meiner KWA G17 auch mal mit der Feder wenn ich sie Zerlege.
Das bekommt man hin ;)
Sonst so weit bin ich mit ihr zufriden.
soweit ich weis hat die echte Glock 17 schon ne öse für für son nen Lynard (ich glaub so heists wnn nich verbessert mich)


Lanyard ... bzw. "Linyard" .


Die 17c ja aber die ersten Modelle der 17 ne ;-)

magazien schlüssel ? xD

aber sonst echt gut geworden
Sehr gutes und vorallem sehr ausführliches Review.
Was du noch erwähnen könntest ist, daß zum Beispiel anders als bei der SIG P226, man die Glock 17 nur entspannen kann, indem man den ABZUG betätigt! Was nicht so toll ist, aber das ist im Original ja auch nicht anders.

Was mir noch aufgefallen ist, ist, daß man eine geladenen Kugel nur mit nem Tool aus dem Lauf bekommt und man somit, wie du im Review immer das Problem hat, daß wenn man einfach mal so leer durchläf und dann ohne Mag wieder entsichert, man IMMER eine Kugel im Lauf hat und bei nächsten Durchladen, dann sogar 2 Kugeln im Lauf sind! Das ist bei ner SIG P226 besser, denn die Kugel kann ganz einfach über das Patronenauswurffenster entfernt, herausgefallen lassen werden. ;-)


Das Problem habe ich mit meiner SC92 auch, da hilft nur einmal mit leerem Magazin einmal leer zu schießen um die Kugel raus zu bekommen.

Bis zu 7:50 dacht ich das is ne Federdruck ;)


Wer lesen kann ... junge, da steht KWA und oben rechts im Video steht GBB ...

Anzeige