Umarex Glock 17 Gen 5 GBB vorgestellt
Zum Beitrag im Blog:
https://airsofttipps-blog.de/umarex-stellt-glock-17-gen-5-gbb-vor-news/

Bereits auf der IWA haben wir am Umarex-Stand nach der neuen Glock Gen 5 gefragt. Damals wollte man uns dazu noch keine Auskunft geben.

Was hat sich als bei der Glock 17 Gen 5 GBB geändert?

Die auffälligste Änderung findet sich direkt am Griffstück. So fehlen die mit der dritten Generation vorgestellten Fingermulden bei der neuen Version. Der Verschluss wurde im vorderen Bereich zudem leicht abrundet, was das holstern der Pistole erleichtern soll.

Link zur Anzeigeliste der PTB:
https://www.ptb.de/cms/fileadmin/internet/fachabteilungen/abteilung_1/1.3_kinematik/1.33/Anzeigeliste.pdf

Weitere Reviews, News und Tipps rund um Airsoft findest du immer zuerst auf unserer Seite:
http://airsofttipps-blog.de/

Airsofttipps auf Facebook:
htttps://facebook-com/airsofttipps/

In unserer Gruppe auf Facebook stellen wir uns immer gerne euren Fragen und geben Einblicke in aktuelle und zukünftige Projekte:
https://facebook.com/groups/Airsofttipps/
von User 109917 - vor 4 Jahren - 115 Views

Anzeige