VFC/Umarex Glock 17 Deluxe Co2 Blow Back - Review
Zum Beitrag im Blog:
https://airsofttipps-blog.de/umarex-vfc-glock-17-deluxe-co2-gbb-review

Perfection, damit wirbt Glock bereits seit einigen Jahren. Ein so simples Wort, für eine an sich auch simple Pistole. Und gerade als langjähriger Airsoftspieler freut man sich immer noch über die Tatsache das es endlich Lizenzversionen gibt. Bereits 2017 hatte Umarex diese Lizenz weltweit (Ausnahme Frankreich) erworben und schnellstmöglich umgesetzt.

Eines der Highlights auf der IWA waren natürlich die Deluxe Versionen der Glock 17 und 34. Die klassische Glock 17 haben wir nun als Testmuster von ASMC erhalten und schauen uns diese mal genauer an.

Link zum Shop:
https://goo.gl/H5qD12

Weitere Reviews, News und Tipps rund um Airsoft findest du immer zuerst auf unserer Seite:
https://airsofttipps-blog.de/

Airsofttipps auf Facebook:
htttps://facebook-com/airsofttipps/

In unserer Gruppe auf Facebook stellen wir uns immer gerne euren Fragen und geben Einblicke in aktuelle und zukünftige Projekte:
https://facebook.com/groups/Airsofttipps/
von User 109917 - vor 5 Jahren - 108 Views

Zu dem VFC Zeug kann ich nix sagen, aber selten ein Review mit Airsoft-Bezug gesehen das so viele Infos die sogar noch relevant sind, in so wenig Zeit gepackt haben! Format/Form, Top!
300 Schuss, Nozzle. Gebrochen.
Nop in many ways.

Die Vfc Glocks haben nicht wirklich was gerissen


Bei der Deluxe oder den normalen? Wir haben aktuell bereits länger eine Gen. 4 und eine Gen. 3 GBB bei uns im Einsatz und bisher leben die Nozzle zumindest noch.


Ich hatte 3 VFC Glocks defekt in der Hand.
G19 - Schlitten bruch
G17 Gen4 - Outer klemmt bei Co2
G17 Gen 3 Deluxe - Nozzle Gebrochen.

Wobei die 19er jetzt nach einigen Mods ganz gut läuft


Ok. G17 Gen. 3 Schlittenbruch hab bei einem Kollegen live mit ansehen können. Deswegen war die auch nicht im Februar, wie eigentlich geplant, unsere erste neue Reviews. Wobei der auch nen CO2-Mag reingepackt hatte.

Werd aber die Nozzles auf jeden Fall stärker beobachten. Bei meiner VP9 (bisher meine am stärksten genutzt VFC GBB) ists bisher auch noch kein Problem.

Mal schauen. Wünschte aber so oder so das Umarex die Pistolen wieder zurück an KWA gibt.


Und mit meinen KWA Glocks will ich auch erst nicht Anfangen :D

Anzeige