MFH Gürtel - Flecktarn
Dieses Video soll sich nicht gegen MFH sondenr nur gegen den Gürtel richten. Diese Marke stellt andere gut funktionierende Prodkute her. Leider ist es mir nach sehr vielen Versuchen immer noch nicht gelungen, dass Endstück durch zu stecken. Von Komfort ganz zu schweigen. Falls dies nur bei meinem Gürtel so ist, weist mich bitte in den Kommentaren darauf hin. Mfg timo

der versand zu begadi kostet dich mehr als du zurück bekommst^^ Den gürtel habe ich auch, das teil ist SCHEISSE. Bei mir geht das metall ding zwar durch den verschluss, aber man bekommt den danach net mehr auf


Im eigenen Gürtel gefangen :D Ja ich hab den jetzt auch net zurück geschickt. kann man ja evtl noch mal als strick benutzen :D

deswegen benutze ich auch meine mfh hose nemer weil die farben eifach viieeel zu unnarülich sin !
hätteste mal gezeigt, dass es wirklich nicht durchpasst. sonst halte ich das bis dahin für ein gerücht :D


Warum zur Hölle würde ich sonst ein Review über einen Gürtel machen :D Das ist abgesehen davon, dass es ein Stoffband sein solte die einzige wichtige Eigenschaft.
Also wenn ihr jetzt noch unbedingt Beweis braucht mach ichs, wollte nur im Video net so wackeln. Das Stativ aufbauen für nen 4€ Gürtel war ich zu faul für, sry.

80% Baumwolle und 30% Polyester????

Man muss der gut sein! Bei 110% ^^


WTF wieso ist diese Infobox nicht merh da ?!? Naja habs eig in ne Infobox geschrieben im Video.
80% Baumwolle
20 % Polyester

xD auch gut nen gürtel den man nich zu oder fest machen kan ^^


Ohja :D Jetzt hab ich nen Stück Stoff in Flecktarn. Ich überlege ja noch es alla Rambo um den Kopf zu binden :D


:D das wär auch cool und dann noch wie son affe durchen wald spring XD

Anzeige