Airsofttipps: Auflösung des 2000 Abo Specials
So Leute hier dann einmal endlich die Auflösung des 2000 Abo Specials.
von User 2537 - vor 12 Jahren - 392 Views

Lol... "UCP mag ich nicht aber das ist ne andere Geschichte" :-)
Aber ein anonymes Gewinnspiel würde dem Sinn und Zweck meines Projektes garnicht entsprechen und ganz ehrlich es geht mir darum Airsoft gerade auf Youtube mal ein paar freundlichere Gesichter zu geben... da wäre alles andere Schwachsinn... denke eher das ist wie bei allem anderen... erstmal einmal gucken und next time better ;-)
Gebt es doch zu .. Ihr habt Ripperkon nur gewählt damir er seine Hündin mitbringt xD
Ne spaß.. super Videos und meinen Glückwunsch an die Gewinner .
Die Videos sind geil und haben es verdient. Aber wenn ich höre das es für die Europäer nur 3 Videos hab naja war es auch kein wirkliches Gewinnspiel. Weil es viel Leute gibt die das lieber anonym machen.

Aber die Videos sind schon gut...
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;)
Anzeige