BWB stellt sich vor

Kommentare für Verbesserungen immer gerne gesehen ;)


von Paddel [B.H.B] - vor 13 Jahren - 482 Views

hey Marv
ja klar ist bei dem video was an der taktik zu machen. und wie man ja bekanntlich sagt ist gestellt nie so gut wie real.
weil die bedingungen nicht gegen sind ,und alle ein anderes ziel focussieren.
aber ich denke mal es wird nicht all zuuu lange dauern. ich mein was auf alle fälle weg kommt wissen wir ja bereits und verbessert wird ja denn auch gleich ;)
ergo ,ich danke euch bis jezze für die kommentare
ja schon nicht schlecht ,
aber wie es hier schon jmd geschr. hat taktik ist echt nochmal nachholbedarf,
die anfangsszene finde ich gut wo man nen bissle aktion sieht
der rest ist eher hm...
benutzt auch helmkameras sieht immer geil aus ;)
also erstmal danke für die bis jezze eingetroffenen kommentare,
Sicherlich gibt es an sich keine toten und verletzten, nur ist es denn denk ich doch eine ansicht wie man es ausübt.
sicherlich machen es viele nicht mit verletzte ect.
ich mein klar , könnte ja falsch verstanden werden.
nur soll es auch nicht anstößig sein anderer gegenüber.
dennoch akzeptiere ich eure meinung,
aber es ist ja nicht das letzte video ;) und nun wissen wir auch mehr ,wie die mehrheit hier reagiert ;)
noch mal ein black wolf team
So ich habe mir gerade mal so dieses video angeschaut. Ich muss sagen auf dem ersten Blick nicht schlecht. DOch als alter Milsim und Battledisplay spieler muss ich leider sagen das eure dargestellten szenen zu gestellt wirken. Mein Tipp: spielt einfach und filmt nebenher so entstehen die besten szenen. Dann verstehe ich nicht diesen endlos langen part mit dem turm. fand ich sehr langweilig. Desweiteren fiel mir auf das eure beobachtungfsbereiche echt unlogisch sind . /trainingsbedarf
mfg
Ghost
ist ja nun gut, ihr braucht euch ja nicht darüber aufgeilen, das es in dem video verletzte (tote) zu sehen gibt.
in diesem video gibt es doch noch mehr punkte über die ihr eure meinung sagen könnt.
wenn das paddel genau so sieht wie ihr, kommen in seinem nächsten video nicht mehr solche szenen drin vor.

greetz chaos
Eigentlich ganz schickes Video nur dieses "Aussschalten" von hinten mit auf den kopf schlagen und ähnliches gefällt mir nicht. Das gibt es beim Airsoft einfach nicht
ganz eindeutig harnekorp :)
tote darzustellen ist nicht verboten, es ist nur für manche unmoralisch
gutes vid.
bis auf die verwundungs simulation ganz gut gemacht!!
Da es Verboten ist verwundung vor zu täuschen.

Aber schick schick

mfg GrayFox
ich finde die musik etwas zu dramatisch für die gezeigten szenen.
die sache mit den toten oder verletzen stört mich nicht wirklich. wenn man wert auf realismus legt, gehört eine TEILWEISE darstellung von verletzen und toten dazu.

greetz chaos
tote und verletzte darstellen is nich beim AS =) sonst okkaay
Anzeige