Neume fliegt hin :D..

Wir haben schon vor einiger zeit ein vid reingestellt Ask R stellt sich vor :) wir wollten eig. ein 2tes vid davon bringen blos besser verarbeitet ..aber das ist tausend ma besser :D Ich hab mir an dem vid nicht die grösste mühe gegen wollte es eig. in zeitlupe machen aber es musste jetzte einfach rein xD


von Brassard - vor 13 Jahren - 386 Views

ja ne dsan mein ausraster dazu xd
er fleigt hin... aber nein das ist noch net genug ^^ erstmal ballern alle 3 alles rauf was sie haben xD
Ja mann muss auch mal über sich selbst lachen können :)
sorry aber ich finds lustig. herrlich. is doch toll wenn man sich am leid anderer erfreuen kann, nicht? xD
Tolle Sache :D
HAHA xD


find ich auch is zwar peinlich aber naja xD
göttlich! :D
nein !!!!!! biste ne
du bist scheiße!:)
Anzeige