Modify V3 Complete Gearbox Tuning For King Arms VSS-Vintorez Airsoft (German)
In diesem Video erkläre ich warum ich kein Fan von überteuerten Tuningkomplettgearboxen bin, welche grandiosen Fehlkontruktionen Modify sich erlaubt und sage etwas zu folgenden Themen:- Wie bekomme ich eine V3-Gearbox auseinander ohne, dass alles durch die Gegend fliegt? - Wie bekomme ich eine V3-Gearbox zusammen, ohne, dass alles auseinander fliegt? - Shimming, Fett und ein TITAN- Welche VSS ist nun die tollte und beste? - Warum ist ein Mp5 Magazin in einer VSS cooler als ein originales von Kingarms...? Wie immer: Liken, subscriben, insta: jojos_skala Ich freue mich über Kommentare und/oder Fragen. Kauft bei shop-gun.de oder ich bin irgendwann arbeitslos. Danke. Für diese Aussage wurde ich nicht bezahlt. Musik von Paul Homeier (Jaeger)
von User 9149 - vor 2 Jahren - 54 Views

Anzeige