AMOCS - Army Shop Lübeck stellt sich vor
Hallo Airsoft Milsim Freunde, heute möchte ich euch mal einen unserer Partner vorstellen. Es dreht sich dabei um das größte Airsoft, Military und Outdoor Ladengeschäft in ganz Norddeutschland! Und das ist definitiv kein Aprilscherz Freunde! Der Armyshop Lübeck? führt wirklich fast alles was das Airsoft Milsim Herz begehrt und hat unheimlich viele Produkte direkt für euch vor Ort verfügbar. Die Palette reicht von Airsoft Waffen, Zubehör, Ausrüstung, Klamotten, Stiefel... bis hin zu Schlafsäcken und sonstiger Ausrüstung. Ich kann euch daher nur wärmstens empfehlen den Jungs unbedingt mal einen Besuch abzustatten! Wem das nicht reicht, der kann natürlich auch noch im Webshop unter http://www.amocs.de/ nach Ladenschluss fleißig weiterstöbern. Was euch dort noch so alles erwartet und ob sich der Besuch wirklich lohnt, das seht ihr in diesem Video! Euer -Vorbie-
von Vorbie - vor 3 Jahren - 56 Views

Muß ich mir bei Gelegenheit mal ansehen
Anzeige