Ein kleiner Vorspann von unserem Team
Ein kleiner Vorspann von unserem Team und die Videos die folgen.
von Little Bird - vor 13 Jahren - 409 Views

sry euer team kann ja noch so geil sein und eure absichten scheinen ja auch recht gut aber dieser trailer ist ainfach FAIL..... sry man :(
gutes lese Program was du da erschaffen hast , die 3 min was ich da noch machen hab können
1. raus gehen und eine rauchen ,währe 1min und 30sec
2.mein Auto bestaunen, währe 1min und 30sec
3.mein Arsch kratzen, währe 38sec
und nur wegen dieses Video musste ich 3.38 lesen, und mein Leben wurde so eben um 3.38min noch mehr beschissener
mach par Bilder rein oder Video Clips.
das kein trailer, das eine bild ne schriftpräsentaion...ein vortrailer wäre zb. team name, kurze bilder net viel 1 oder 2 bzw. nen kurzes vid zb 5 sek wie ihr nen raum stürmt und nen schlusstext. das wäre ein vernünftiger trailer.... aber des hier sieht für mich nur nach ...naja egal.
@Cpl.Sue
1. müssen tust du gar nichts.
2. gehst du auch mehrere minuten auf klo....

aber egal sollte ja nur ein VOR TRAILER WERDEN FÜR DIE KOMMENDEN VIDEOS.
aber es lesen tut das eh keiner.

@micha harte worte für ein lausigen mann ;)

Kritik könnt ihr ruhig schreiben, aber dann nicht einfach seinen zorn hier auslassen.
Jo ich muss Axel zustimmen 3 minuten meines lebens verloren weil ich mir das alles durchlesen musste nunja und ihr seit die erlösung ???????


die erlösung war für mich als das video vorbei war

macht eins wo ihr drauf seit aber nicht so nen text ihr sollt ja kein märchen erzählen
nunja wär si fertig geworden hätte ich da rüber ein kommentar abgegeben^^
@Philip: Ok einigen wir uns auf Unentschieden im Bezug mit den Eigentschaften. Mit ausdauer kann auch die ausdauer im warten gemeint sein, der richtige Zeitpunkt ist ja auch ausschlaggebend... aber lassen wir das ^^

Ich hätte trotzdem den Teil mit Adem Seiten aufbau rausgenommen. Denn irgednwann wird die Seite doch wohl fertig sein oder? ;D
Und son Video überdauert ja auch mal ganz gerne Jahre im Netz ;D
Auf deR seite kann man ja immernoch verkünden das sie sich noch im Aufbau befindet ^^
Wie gesagt sollte nru ein längerer vorspann werden.

Ich hätte auch 10min lange videoszenen hinbringen können die genau so wenig spannend geworden wären.

@ Gettohomie wenn du schon davon einen bekommst kannst du das wohl mit dem sport abhaken

@Axel R. ne wir machen nur spaß.

@Chris S. das kann dir ja peinlich sein. uns ist es nicht peinlich. du kannst dich auch für uns schämen uns ist es egal, du kannst uns beleidigen und wir schlafen dann bei dein geschichten ein.

@AET - Lupus ja was hätte ich sagen sollen. ich hätte ja auch schreiben können "schaut auf unsere homepage, die die geilste ist" und dann hätten wieder alle gemeckert, warum die so schlecht sei....

zu deinem satz zitat: Was ich sehr amüsant fand, war aber der Part wo die hohen anforderungen gestellt werden "Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft" sind das nicht Dinge die eigentlich zu den Grundeigenschaften eines normalen Menschen ist? Bzw. es so oder so vorausgesetzt ist, das man in solch einem Hobbys genau solche Eigentschaften mitbringen muss?" Wie schauts denn mit Fairness, Höflichkeit, Ausdauer, Kreativität eczt.. aus?^^zitat ende.

Du wirst wohl jetzt wieder lachen, aber das find ich auch gut, aber das hat nicht jeder. Es kann auch einer im sport mitmachen der nicht ehrlich ist und jeden abzieht. Hilfsbreitschaft mein ich wenn jemand probleme hat seine sachen zu tragen das man iihm die abnimmt. Zuverlässigkeit ist auch nicht jeder. Wegen pünhklichkeit usw.


Wer hilfsbereit ist, ist auch Höflich, Ausdauer ist nicht wichtig solange man weiß wie man diese schwäche trotzdem gut benutzt. (in richtgen zeiten pausen einlegen usw.)

Zu kreativität stimm ich dir zu, hätte ich noch mit reinbringen müssen, aber für die kreativität hat man ja teamleader :P

und ja du kannst ein weiteres video sehen mit bunten bildern und zwar ein video darüber :P
Ich muss zustimmen, das bei den Kommentar "3 Minuten Text" die Lust am schauen vorbei war. Aber ich hab es mir dennoch angeschaut.

Muss aber leider sagen das der Kommentar "Dann schaut doch mal auf unsere Homepage", den Satz danach hättet ihr euch sparen sollen "Die sich gerade noch im Aufbau befindet", dadurch hättet ihr euch 3 Sekunden sparen können ;D. Das mindert die Euforie enorm sich die Seite wirklich anschauen zu wollen.

Was ich sehr amüsant fand, war aber der Part wo die hohen anforderungen gestellt werden "Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft" sind das nicht Dinge die eigentlich zu den Grundeigenschaften eines normalen Menschen ist? Bzw. es so oder so vorausgesetzt ist, das man in solch einem Hobbys genau solche Eigentschaften mitbringen muss?

Wie schauts denn mit Fairness, Höflichkeit, Ausdauer, Kreativität eczt.. aus?^^
Ich finde letzendlich hättet ihr viel mehr aus dem Video rausholen können, die Musik war zwar gut gewählt aber das Video hätte für nen Prolog etwas kürzer sein sollen (vllt. 2 Min.?). Es wirkt leider sehr zäh :/

Aber nichts desto trotz, viel erfolg mit eurem Team und ich bin gespannt auf die nächsten Videos (mit bunten Bildern xD )
Das ist echt peinlich^^
3:38min nur text meint ihr das ernst
http://www.youtube.com/watch?v=a_lp47bYva8

soundtrack von "The Island"
Bei sowas bekomme ich einen Epileptischer Anfall ^^.
Eine gekonnte Kombination aus Video und Text. Das schaut man sich eher an. Generell gilt aber, mehr Video- als Textszenen.
Also nachdem ich gelesn hab das es NUR TEXT ist
hatte ich hoffen gesagt schon keine Lust mehr es mir anzusehn :(

Macht ein paar schöne Videoszenen und dann freu ich mich auch drauf es mir an zu sehen :)
ja ich sehe das auch als vorspann für das folgende video. und ich habe auch kein problem mit dem text. ich finds gut
das soltle ein kleiner prolog werden. ohne was besonderes. einfach nur mit ein bisschen gefühl geschrieben. weil ich beim ersten video keine szenen und so drin haben wollte. weil das ja jetzt kommt.

das lied war bei The Island
und ich glaube Avatar hat es nach gemacht.
Song ist das Maintheme aus dem Film "Die Insel". Nicht unbedingt sehr vorteilhaft gewählt, da es das Video, zusätzlich zu dem ganzen Gelese, noch unnötig gefühlt in die Länge zieht.
woher kenn ich das lied...das war doch in irgendnem film?
.........die zeugen Johovas

naja nochma mit euch und nicht nur eurem text
mmm mein internet ist bei wir sind die erlösung abgeschtürzt klingt ja fast als hätten die zeugen johovas asvz erreicht xD
ZUSTIMM!!!!!!!!
3min die ich nie wieder zurückbekommen werde...3minuten lang text...ernsthaft?

Macht ein ordentliches Promotion video...aber net son pseudo müll.
Anzeige