Update Spielfeld Stelle - Die grüne Hölle wird jetzt richtig grün
Hier ein kleines Update zu unserem Spielfeld. Wer das letzte Video gesehen hat, dem fällt sofort auf, was für einen Unteschied die Jahreszeit bei uns ausmacht.

Wenn Euch das Gelände gefällt, dann lasst einen Daumen nach oben da ;-)

00:00-00:47 Vorspann
00:48-01:09 Begrüßung
01:10-01:34 Safezone & Eingang zum Feld
01:35-02:99 Hochstand & HQ im Bau
03:00-03:44 Bach & Bunker
03:45-04:09 Schützenloch #1
04:10-04:54 Feldlazarett
04:55-05:23 Schützenloch#2
05:24-06:05 Munitionskistenstellung
06:06-06:13 Labor
06:14-07:06 Ebene & Plateau
07:07-07:55 Brücke & Grenzposten
07:56-08:14 Abspann
08:15-09:54 Baufortschrift am neuen HQ

MANN TRIFFT SICH!

Schießstand [GHG]

Jetzt auch bei Facebook: https://www.facebook.com/SchiessstandGHG/
von User 60002 - vor 2 Jahren - 78 Views

Es ist unser Gelände. Wir veranstalten an jedem 1. Sonntag im Monat ein öffentliches Fungame. Und dazu kommen dann diverse Sonderevents, wie GBB Only, SimGames, Mission Games, Pistol Only, Nachspiele, etc.

Termine finden sich immer hier im ASVZ, sind aber auf Grund der begrenzten Teilnehmer Zahl immer ganz schnell ausgebucht.

Aktuell haben wir wegen Corona den Spielbetrieb noch nicht wieder aufgenommen.
Nord Niedersachsen, nähe von Hamburg.


Boa, is verdammt weit weg von mir. Komm aus Bayern Kreis Neu Ulm. Aber mal sehen wie vieleicht ergibt sich ja mal was.
kann man bei euch auch zelten?


Zelten kann nach Absprache für kleinere Gruppen für besondere Events organisiert werden.

Wenn Du zu einem speziellen Termin kommen willst, schrieb mich einfach mal an.

Aktuell warten wir aber noch auf das Go, um den Betrieb wieder aufnehmen zu können.


Alles klar, danke dir. Was sind bei dir kleinere Gruppen? Richtet ihr auch selber Events aus. Interessant sind Events so um die 2-3 Tage. Sonst lohnt sich die Anreise für uns nicht.

Geiles Gelände. Wo genau befindet sich euer Gelände und ab wann ist es denn möglich bei euch zu spielen.
Anzeige