ATM - Airsoftteam Mittelhessen

Leider wurde unsere vorläufige Version schon vor einer Woche hochgeladen. Diese war allerdings noch nicht fertig und eigentlich auch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Trotzdem wurde das alte Video hier gepostet (da müssen wir nochmal mit unserem Reaper schimpfen) Jetzt ist der offizielle Trailer raus und wir würden uns dennoch freuen, wenn ihr uns sagt, was ihr davon halten! Enjoy

 

PS: Hier wurden Aufnahmen von diversen Trainings und Ops von u.a.: Koblenz, Aachen, Meißen, Olberode und Lauterbach verwendet. Die gezeigten Bilder sind durchmischt zwischen "aktuell" und "2 Jahre alt".


von [ATM] Daniel - vor 13 Jahren - 358 Views

geniales video warum also auf privat?
aber die szene mit den bierpullen habt ihr nicht rausgenommen xD

aber trotzdem gelungenes video von euhc =)
Jo gut geschnippeltes Video und ich bin auch mal kurz drauf, da isses gleich doppelt so gut ;D
jo ich nehm die verantwortung auf mich tut mir leid matze hätte dich vorher fragen sollen was ich auch eig machen wollte aber dich nirgends gesehen habe icq oder so......sry dafür hoffe ihr seit mir nicht ganz zu böse :P:P....zu dem video....kann es leider nicht gucken weil mein youtube i.wie nicht klappt ka
ich find es gut sieht gut aus und macht spaß es sich anzuschauen
Sieht echt gut aus :)
Sehr geil!
Die Aufnahmen von Beerzone sind echt gelungen! ;)
Anzeige