The Infamous Guru- AK Speedreloading

Kleines Spaßvid, das wir in der Halle unseres Partnerteams " Airsoftteam Mönchengladbach- ATM" gedreht haben. Alles legal, keine krummen Dinge ;) Team S.T.A.L.K.E.R. aus NRW lässt grüßen.

 

Sry fürs verfrühte outfading!

Im Anfangstitel heißt es: "Speed reloading"

von User 4609 - vor 12 Jahren - 724 Views

Kann man den "Magfänger" mieten?
Das wär ingame echt praktisch ^^


Nein, aber der Magkatcher ist jetzt bei Kotte verfügbar ;)


Doch klar kannste mich mieten haha xD kommt nur drauff an was du mir bietest xDDD

nur doof, dass man die magazine wieder braucht :D


Oh ja, einfach wegwerfen währ super geil...nein dafür muss ja extra jemand die mags auffangen xD

Ich versteh den Sinn nur nicht , ist doch normales Nachladen nicht besonders schnell o.O


Is eben nur ein Funvid, also ehe Sinnlos xD... und der Beweis, dass man mit der AK genau so schnell nachladen kann wie mit der M4.


Ok dachte das ist jetzt erstgemeint schnell oder so ^^


Is ja nur AS, von dasher werd ich das ned mit militärisch fanatischer Schnelligkeit reeanacten wie so manche hier...


man kann zwar genauso schnell nachladen aber nur mit einen magfänger sonst suchen bücken aufheben^^


Jop, beim M4 wirds ja ned anders sein.

wer hats gefilmt?hä?hä?hä? ;P


Steht doch in den Credits du Eule xD


ah wurd erwähnt, grad gesehen^^


Ja, jetzt biste berühmt xD

Sieht echt geil aus, braucht glaube ich viel übug, oder?


Naja iss so mittelschwer xD Aber bei meiner AK braucht man bissl Feingefühl, weil sich das mag gerne mal im Magschacht verklemmt wenn man falsch ansetzt.


Das ist ja das schwierige, ist aber bei allen ak's und g3 so;)


Ja bei TM klonen isset nicht so schlimm, aber bei VFC klonen, is einfach der body bissl anders aufgebaut.

Anzeige