training vom 29.01.11
wider mal ein ganz normaler trainingstag ^^

und das video mag ich auch xD
man wär zugern einsatzfähig gewesen :D
will wieder spielen durfen ^^
und mitmachen ^^
nette idee mit der map^^

und nitro circus lässt grüßen :D
die musik is doch derbe geil:D und das video auch;D
Ich war ja auch nur der Ersatzkameramann mit nem handy ;)
oh jaa dropkick murphis =) einfach toll.. weis ja nich was ihr alle immer dagegen habt ^^
Dropkick Murphis... hammer Musik ;-)

Video ist ganz ok, auch wenns recht "wild" aussieht. Bei braucht man am besten ein Stativ um gute Bilder zu machen :-)
doch Grace ^^ .... stell dir mal ein actionfilm hne Musik vor ... total öder =D oder noch schlimmer ein horrorfilm ohne musik z.b. der weiße hai ohne die standart musik ^^

leider kenne ich die musik schon aus anderen videos bisschen einfallslos =)

diee frage ist ob "BFBC2: Vietnam" das intro nicht rechtlich geschützt hat ^^

ABER ZUM VIDEO :
ann sich ganz gut (schöne schnelle schnitte aber bissel zu schnell) und Kameraführung müsste evt. bissel erprobt werde... ABER INSGESAMT GUTEX VIDEO
immer sone bescheuerte musik
...dadurch wird das video nicht besser
um gleifch mal die klassischen bedenken weg zu räumen , NEIN das gelände ist NICHT illegal und JA wir haben zu 50% Ü18 und zu 50% U18 spieler ;)
Anzeige