Teamtrailer der Black Dragons (aus Dresden)

Das Video lässt sich jetzt auch unter

http://www.dailymotion.com/video/xgjmx4_teamtrailer-der-black-dragons-airsoftteam-aus-dresden_sport

anschauen. Für alle, bei denen dieses doofe Youtube nicht funktioniert.

www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

 


von Theo Johne - vor 11 Jahren - 659 Views

also da muß ich mich meinem vorredner corpus anschliesen ...einfach top ..in der kürze liegt die würze ;)
also ich kanns sehen :-D

also das vid is ma echt ganz geil! sicher ein paar kleine mängel aber ansonsten super job!
Video und Schnitt: richtig, richtig gut.
Zum Rest sag ich lieber nichts.
Lied ist von E Nomine wen´s interessiert.

Verbesserungsvorschläge:
1. Airsoft nicht blutig schreiben -> schlechtes Licht auf unseren Sport
2. Lied evtl wechseln? Video wurde zwar sehr gut dem Lied angepasst, aber manche Stellen im Lied passen nicht zum Airsoftsport ("lauf um dein Leben" genau in dem Moment latscht ihr übern Bildschirm -> Bestimmt mit Absicht gemacht, aber da wird bei dem Zuschauer eine Verbindung von töten und airsoft hergestellt -> nicht gut ;)

Ende ist lustig gemacht, und alles in allem ein sehr gutes Video, nur die 2 Punkte die ich halt genannt habe stören ein bisschen :)
Sehr geil muss ich sagen
äh....das ist aber nicht "wer reitet spät durch nacht und wind" ;D Meeeensch :D
geil gemacht mit dem erlenkönig :D hab gänsehaut bekommen
http://www.dailymotion.com/video/xgjmx4_teamtrailer-der-black-dragons-airsoftteam-aus-dresden_sport

Dort ist es jetzt nochmal hochgeladen.
ich lad es mal woanders hoch, gibt ja zum Glück noch andere Videoseiten
LoL das kann ich auch nicht sehen :-/

Da es nicht in mein Land verfügbar ist LOOOOOL
dieses WMG geht mir so auf den sqack -.- wenn sie nur die "musik" blocken würde also wenn leute nur den song hochlöaden damit andere es runterlade, das kann ich verstehen aber bei sowas is das echz nur noch pingelig und unnötig -.-
boah ney, die mucke ist doch das geilste, was muss denn auch genau diese Truppe mit sony oder universal im bunde stehen...argh....
Genau. Hat der content IDFilter geblockt ;)
jo :)

Vllt nochmal ohne Musik hochladen
das Video ist in meinem Land nicht verfügbar lol
Anzeige