BermudaBeach: Geburtstagsspiel Sanchezz
Ich habe tatsächlich vergessen, das Video hier zu posten. Also noch einmal für alle:

--- HD !!! --- ...und das Abonnieren nicht vergessen... ---
Die Airsoft-Teams Strike Force Oldenburg (S.F.O.), Northern Ice Dragons (N.I.D.), Bad Company WeMa, Hardliners, Hannover Airsoft Team G-C-K e.V und Freunde spielen auf dem Gelände der S.F.O. (Bermuda Beach Sandkuhle Ocholt) anlässlich des Geburtstages von Sanchezz am 16. Februar 2014.

Film und Schnitt: danninone89

Fotografien ©danninone89 findet ihr als
Video-Slide-Shows auf meinem Kanal oder hier in meinem Jahresrückblick-Fotoalbum 2013 (auch als Video).

Das Copyright © liegt bei mir, bei Fragen und Verwendungswünschen bitte PN an mich.

Wenn euch meine Fotos gefallen, könnt ihr mich sehr gern kontaktieren!

Alle meine Videos (die oberen sind die Neuesten):
BermudaBeach - Sniper Action
BermudaBeach: Geburtstagsspiel OUTTAKES
BermudaBeach: Geburtstagsspiel Sanchezz
Airsoft-Fotografie: Geburtstagsspiel Sanchezz
Airsoft-Fotografie: Jahresauftaktspiel
Airsoft-Fotografie - Jahresrückblick-Bilder 2013
BermudaBeach - Jahresauftaktspiel
SFO bei PARIAHZ - Teil 3
SFO bei PARIAHZ - Teil 2
SFO bei PARIAHZ - Teil 1
BermudaBeach - Death Match
BermudaBeach - Spieltag 14.09.2013
SFO bei Green Dragons
OP Endwar 3
SFO - altes Vorstellungsvideo

Anzeige