jej METALLICA mit Damage, Inc.
WTF????
Bei dem Zusammenspiel und der völlig unsinnigen Raumsicherung hätte isch die ja alleine fertig gemacht man sollte bei Erstürmungen nicht so ne Hektik aufkommen lassen. FAIL
Wieso risikofreundlich ich glaube die waffen waren net geladen zum teil sind die sogar ohne Mag rumgelaufen.

Aber lustig ist das Video schon.
naja am ende genau auf kopf zielen(auch wenn er ein helm auf hat) ist echt fraglich weil es zeigt nicht gerade wofür der sport eig. ist !
In manch einen wird das als töten/verletzten bezeichnet obwohl es für die nur als spaß ist !
Trotzdem sons gutes video ;)
Sehr risikofreudig,der eine ohne schutzbrille ^^
ok ... ersmal "Die for Metal i,,i" :D
ne im ernst jetz kann man mit büschen markieren ?

und wieder einmal war der franzman Famas dabei :P
Anzeige