CQB Airsoft Cheb - Red Ravens Bamberg 22.4.12

Bitte in HD anschauen!

Die Red Ravens Bamberg am 22.4.12 in der Paintball Arena Cheb/Tschechien.

Der Kanal ist noch relativ jung und die Videos noch nicht die Besten, aber wir freuen uns über konstruktive Kritik.

Kanal: https://www.youtube.com/user/RedRavensBamberg?feature=mhee


von User 7366 - vor 11 Jahren - 196 Views

Wie heisst eigentlich das Lied? :)


1. Pendulum - The Vulture
2. Blue Stahli - Lets Go

sehr geiles vid, finde es eigentich gut geschnitten, is halt actionreich, was soll man mit 5 minuten bildmaterial wo man deckung sucht und sich überlegt wie man vorgeht. finds genial.
vor allem der eine outtake is hammer : ".... ey pssst... *wink wink*..... "ahh hit".... "mhh"
war das gestellt oder wirklich ausm game, wenns echt war, was zum teufel hat der an der wand gesucht.


Das mit den vielen langweiligen Videoteilen hier im ASVZ sehe ich ganz genau so.
Nein, es war nicht gestellt;) Ich weiß auch nicht, was an der Wand so spannend war:D

Echt genial :D gerade am Ende ab 4:44 ;D super gemacht :)
Schönes Video, aber irgendwie doch zu hektisch und sehr hart geschnitten, versuch mal es wenigstens ein bisschen mithilfe eines Bildstabilisators zu stablisieren und auch noch ein bisschen was anderes als reines Geballer zu zeigen - das kommt eher so wie ein Trailer des Geländes rüber.


Danke für die Tipps, ich versuchs das nächste mal zu berücksichtigen;)

Anzeige