how to adjust a scope for airsoft / tutorial für AS-Sniper
Werde auf fast jedem Spiel gefragt, was man machen muss damit man trifft. Um es nicht jedes mal neu erklären zu müssen, gibt es jetzt ein Erklär-Video von mir.
Und Tutorials sind echt nicht einfach zu machen, deshalb würde es mich freuen wenn natürlich auch erfahrenen Spieler sich das anschauen und möglich Fehler ergänzen.

von Simple Dave - vor 5 Jahren - 132 Views

Dave ich finde dein englisch sehr verständlich . Is fast schon unverständlich warum in der heutigen zeit noch viele am mekkern sind warum du das nich auf deutsch machst .
Tip mach es noch auf deutsch, sehr gut erklärt. Weiter so


Macht keinen Sinn, dafür ist unsere Airsoftcommunity zu klein. Abgesehen davon versteht auch ein großer Teil heuzutage Englisch.
Ich hätts auch auf Englisch gemacht.

Den Inhalt selber finde ich sehr gelungen in Inhalt und Darstellung!


Tatsächlich möchte ich noch eine Version auf Deutsch machen.

Die Deutsche Community ist nicht nur klein sondern auch ein bisschen toxisch, da macht es nicht soviel Spaß aufwändige Videos zu machen.

Aber der Wunsch nach so einem Tutorial kam aus dem Deutschspracheigenraum. Also ist es nur fair wenn ich das auch noch auf deutsch mache.

Anzeige