Airsoft - Hagard SWAT
Einfach mal Anschauen ! ^^

Is aber iwie scheiße
LOL Sniper ohne Zielfernrohr, der muss ja mal echt gut schätzen können !!!
Scharfschützengewehr ohne ZF? und dann noch so ein china ghillie fake? :D :D

schlechtestes airsoft video überhaupt!
Schlecht ganz ganz Schlecht Terrorismus mit Airsoft als video rein setzten.

Geiselnahme gestellte Verwundungen Todeskampf etc


ich bitte einen Mod darum es hieraus zu entfernen.
ich habs gecheckt das soll ne entführungsein die sind ne S.W.A.T arbeiten und die person retten xD ;DD
aber doch dumm iwie
Egal ab welchem Alter AS gespielt werden darf, das Ammiland zeigt uns wieder eindrucksvoll das es dumme Menschen jenden Alters gibt.
hhhmmmm also ich weiss ja auch nicht was ich davon halten soll!!!!
na der fette terrorist hat dem noch n schuss gesetzt xD

also son wagen wie die haben möcht ich auch gern haben :D
omg, ammis halt...
is ja mal voll der oberschrott schlechthinn -.-
Haha Haut der die Geisel Voll gegen die Wand
Und woher kam dieser Querschläger am Schluss ?
Tommy !???! Tommy ?!??? NOOOOO :(
^^
Wenn man genau hinschaut sieht man das der ne bb an den hals bekommen hat und nun "Spielt er den tod"
Der Film ist total sinnlos
wieso ist der am ende gestorben?
Ich finds arm
also ich finde es total schwachsinnig! kein sinn und nichts
Die Personen im Film wirken viel u unprofessionell. Story und die Idee an sich ganz gut, aber umsetz ung ist nicht soo toll.
Beispiel: Sniper ohne Scope?


Billigstes und schlechtestes Video das ich bis jetzt gesehen habe. Absolut schlecht gemacht wird bestimmt bald gelöscht.

PS: wo soll da Blut sein oder hat man einfach mal wieder nen anderes Video eingefügt.

Naja wayne sobald das nen Mod bzw. Admin sieht ist es bestimmt gleich gelöscht.
Es gibt auch sinnlose Filme ^^
Ich hab den Sinn des Films iwie net verstanden...
Anzeige