TWO-Rearmed
Unsere kleine Sanitäterin Filizitas war so freundlich die Kamera während einer kleinen Übung am 15.10.2010 mitzunehmen, das haben wir kurzerhand ausgenutzt und beim Training mitgefilmt. Ingesamt waren wir zu 4. Das Video hab ich aus Spass am Samstag Abend gemacht. Ich hoffe es gefällt, MkG Hunger, TWO

episch :D Nur der Anfang ist ein bisschen lang ;)
könnt man direkt neidisch werden xD....aber nichts für ungut ich brauch action im vid XD...trotzdem sehr geil ^^
Das ist aus Spass ja, ich überlege schon seit längerem das nächste wirklich zu planen..Aber ich weiss nicht, ob ich mir damit nicht zu viel zutraue.

des is aus spaß gemacht worden??? O.O was is dann, wenn du n video nich aus spaß machst?? wird des dann als oscar nomminiert, oder was??
Ein klasse Video, habs mir gleich zwei mal hinter einander angesehen.

Toller Soundtrack übrigens.

Was mir aufgefallen ist:
Warum visert der erste Mann nicht an als er um die Ecke geht, die anderen beiden aber schon?! (gemeint ist 1:46).

Das letzte "Rambobild" von dem Mädel hättet ihr weglassen sollen - macht das Vid etwas kaputt.

Und der Anfang hätte man etwas mehr aufpeppen können.

Aber am meisten gefiel mir eure Eineheitliche Gear (TWO Standart).
Wir sind 4, aber unsere kleine Sanitterin hat das ganze gefilmt.
Für ein spontanes Vid ziemlich gut, aber falls ihr im 2ten Teil noch was verbessern wollt:

- Stativ nehmen (gerade bei den SlowMo's)
- Der Bilder Schnitt am Anfang u Ende war perfekt wurde aber in der Mitte vernachlässigt
- Das Vid hätte an sich viel mehr Wirkung wenn ihr mind. 4 Mann wärt

MfG Red
cooles video macht weiter so
Ein Lob ist hier angebracht ;D
suuuper video.......endlich mal wieder eines, was richtig gut gelungen ist! gute aufnahmen, schönes intro und passende tracks......von dir/euch möchte ich mehr sehn^^

ps: ein gemeinsamen sponsor haben wir ja schon mal ;)
Gut gemacht muss man schon sagen!
mega geniales Vid Jungs und mädel ;D

weiter so =D

An einen 2ten Teil hatte ich zwar nicht gedacht, kann ich aber mal bei uns ansprechen :) Danke für die guten Kommentare!

MkG
Hunger
Echt geil ;)
Supper Arbeit.

Gefällt wirklich gut ;)
geiles viedeo it genialen anfang hab gänsehaut bekommen :)
Sehr gut gemacht, wann kommt Teil 2 ? ^^
Ein echt gutes Video..
Super gute Arbeit!
Anzeige