acu ucp at-digital
paddy klärt mal auf! zuhören ich will jetz kein mehr was labbern hörn von ACU tarn ------ peacen und nochmal für alle falls die frage kommt was dann acu of two heißt Army Combat Unit of Two! peacen
von T.REX - vor 12 Jahren - 603 Views

Find dich und deine Videos echt super, aber wenn man das Video einfriert und sich das Bild anguckt, siehst du manchmal aus als ob du wie Osama bin Laden ihrgendwas predigen willst ;)
Is jetz kein scheiß! xDDD

Super Video gefällt mir!
Du erklärst alles super und kurz und knapp, so hat man das gerne!
ich bin fasziniert, das es jemanden geben muss der über sowas ein video macht, damit die faulen leute dieser gesellschaft nicht mal selber googeln oder nachschlagen müssen. der hammer ^^


theoretisch könnte man alles googeln... aber trotzdem ists doch nützlich für alles eine Plattform zu bieten ;-)


wenn du dich dafür hingibst, bitte. mein respekt für deinen zeitaufwand

Hey Leutnings,
weiß zwar nicht worum es in diesem Video hier geht denn die Ladezeiten sind in Amerikanischem Internet sehr Lang :D
Jedenfalls bin ich im JORTC Army.
Das ist ein Programm der Army, Airforce.
Jedenfalls müssen wir die Combat uniform jeden Mittwoch tragen, das in der Schule.
Und jetzt liebe ich diese Uniform :)
Nun ja ich kann auch Abzeichen tragen wenn ich will. Bin zwar nur Private, but the year is long :D


Es geht um den Unterschied zwischen UCP und AT-Digital.
Das das UCP Markenrechtlich Geschützt ist und deshalb manche Firmen es nicht verwenden dürfen und sie es mit leicher Farbänderung als AT-Digital verkaufen.
Und der Kleidungsschnitt ACU.

Anzeige