New Robot Makes Soldiers Obsolete (Corridor Digital)
Da können wir ja bald zuhause bleiben und unsere Roboter zum Airsoft Spielen schicken. ;-)
von User 60002 - vor 13 Tagen - 54 Views

Wo ist da der Airsoftbezug?


Fun Video, Schiessen, Entscheidungen treffen, für den Dreh wurden Airsoftwaffen verwendet...


Das erste kann man auf jeden Schuss sagen, zb CoD oder CS. Letztes würd ich nicht unterschreiben.


Es hat Dich niemand gebeten, dass Du es unterschreiben sollst ;-)


Anders ausgedrückt, zeig mir die ASG, bitte.

Nicht neuester Stand, aber die Vision / Alptraum (autonome KI) wird klar. Humanoid Roboter die Saltos schlagen oder Lasten tragen.. Siehe boston dynamics. Spannend.


Bessere Sensorik, kein Hunger oder Schlafbedurfnis, ausdauernde und stärker als Menschen.. Da kannst Du bald einpacken, ja.


Bisher spielen Roboter nur fussballer.. Airsoft SparingsPartner wären mal interessant.


https://youtu.be/_sBBaNYex3E


Bruder.... das Video ist "gestellt"
Dieser Roboter ist nicht echt.


Noch nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=zIdqiwHsuI8

Kannst den Aluhut wieder absetzten, Terminator dauert nochn bissl


Video ist trotzdem cool^^


Wer lesen kann ist klar im Vorteil, in der Beschreibung bei youtube steht das es sich um eine Parodie handelt - die aber durch zum Denken anregen soll.

Der Roboter Hund am Ende ist aber schon seit Jahren Realität, gubt auch Varianten mot Tools, die Türen öffnen, eigenständig interagieren. In Asien. Läuft einer durch Park und ermahnt zum einhalten der Abstandsregeln.

Anzeige