AoT Kopfbedeckungs tipps
mehr auf utube! peacen acu of two
von T.REX - vor 13 Jahren - 861 Views

Naja ich finde den Original Helm nicht zu schwer aber wenn ihr meint..............
Was für Helme benutzt ihr denn?
Man sollte schon die Augen auf machen wohin man läuft dann wäre das mit dem Stacheldraht wahrscheinlich nicht passiert...


Ganz schlau, denkst du ich Spaziere gemütlich durch den Wald.
Das is beim Geduckten Sprinten, zum Flankieren passiert. Helm hat vorteile, es passieren einfach Dinge wo man besser einen auf hat.
Sag doch den Fahrradfahrern das sie aufpassen sollen, dann brauchen sie kein Helm.


Sagt einer der auf einen 10 Monate alten Kommentar antwortet...Blitzmerker.


tja man kann ja net alle kommis lesen soviel langeweile ham wir dann au net!


Macht lieber erst mal eure NVG mount richtig ran, statt auf veraltete Kommentare zu antworten...

finde das video super gelungen, hat mir sogar weiter geholfen, weil ich noch am überlegen war ob ich mir nen teuren kevlar helm oder das plaste teil kaufe ;D

THX
@J. Am "faaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiligsten" sind solche Kommentare :P Ich hab nu auch nen schwereren Helm als vorher mich persönlich stört nichts an dem ;) Ich find das Video gut :)
@ J.
nicht den helm zieht es nach vorne sondern dein kopf und er war richtig eingestellt
und es is ja auch logisch das wenn dein kopf schwerer is länger braucht um mal ne sec. um die ecke zu glotzen^^! also fail isses nicht klar man gewöhnt sich irgendwann drann aber im gegensatz zu ein leichten der genau so schützt hat der schwere nachteile... mfg T.rex
Ich finds klasse, das sich Spieler die mühe machen für nichtwissende ein erklärendes Video zu erstellen.

Klar hätte man noch einiges dran machen können, aber find es schon guddi.
durch das "rumhampeln" wirkt es jedenfalls auch nicht so monoton, und zu schnell geredet ist es auch nciht wirklich ^^
Alter wenn die Helme richtig eingestellt sind zieht es diesen auch nicht nach vorn...nur mal zur Info....deswegen stellt man ja den Helm ein.

SCHWACHSINN.....

ääääää neee Sorry

ABSOLUTE GRÜTZE aber sowas von GRÜTZE.....

FAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!
Was mir nicht ganz so einleuchtet, warum nen mount strap wenn die base plate angeschraubt ist??? Aber ansonsten *thumbs up*
noch 2 andere vids findet ihr bei utube! mfg T.rex
mjoa kann mich anschließen mit:
was ist mit den anderen kopfbedeckungen?^^
ich hab nur was von helmen gehört iwie^^
Nicht schlecht. Ich stell es gleich mal auf Airsofttipps.de
für mich habt ihr nicht zu schnell gesprochen
gutes vid!
Hey...ihr könnts ja doch!
Vieleicht noch etwas ruhiger und langsamer sprechen aber sonst echt ok.
Für Einsteiger wirklich hilfreich.
Kleiner Tip noch (ist mir besonders bei eurem "Mund und Halsschutz"-Video aufgefallen): Sagt nicht nur was ihr empflehlt sondern auch warum. Warum ist ein Schlauchschal nicht so gut wie ein Shemag?...Ihr nennt ihr "Gotcha-Masken" als möglichen Schutz und geht nicht mehr drauf ein was für Vor-/Nachteile sowas hat. Bei der Neoprenmaske ist das besser gelungen, da habt ihr klar benannt was die Nachteile sind und warum ihr sie nicht zum Spielen benutzt. Davon mehr...das hilft Neulingen eine eigene, beründete Entscheidung zu treffen.
Aber insgesamt echt gelungene Tipps-Videos. Bin positiv überrascht!


gefällt...wäre aber vllt besser wenn ihr die vor- und nachteile von den anderen kopfbedeckungen noch nennen würdet.
jau viel besser als die alten Video´s
besser als euer erstes video, sogar deutlich.
au wenn euer eigenwilliges rumgehampel immer noch albern wirkt. ;)
dem kann ich mich nur anschließen,sehr informativ.
auch da ich sonst kein fan von helmen bin,gerade weil sie so schwer sind.
danke, leute wie euch sollte es mehr geben.
Muss man euch lassen ;)
is nicht schlecht geworden^^
*Gefällt mir* (Der Button fehlt hier :D)
Habt ihr gut gemacht Jungs ;)
Anzeige