DRYED - Coma
Das ist die Band DRYED mit dem Song "Coma". Verwendet werden "Army of Two" Fullface-Masken, Airsoftwaffen und einige billige Effekte ... und verdammt gute Musik! http://www.myspace.com/thedryed
von User 2295 - vor 13 Jahren - 257 Views

Ich find das Video und die Musik echt geil.
Gut gemacht weiter so.
Muss sagen genau mein Geschmack an Filmen und Musik :-) Die Zombies sind meines erachtens für einen B Movie Kurzfilm schon recht Ordentlich gemacht !!!

Zwar ist das kein Video das zu dem orginal Airsoftsport gehört aber die Abwandlung zu einem Horror Shooter ist bestimmt interessant für welche die auch am Rande des Sports gerne Experimentieren ( Resident Evil, Left 4 Dead usw. ) :-)

Also genau das richtige für Fans des Horror & Ego Shooters.
das ist scheiß musik
nein ist ein für mich doch gewaltfreies video oder nicht und ich finde sowas sollte mal zur resident evil OP gemacht werden das wäre ein hamemr geiles video ! ud nen guter trailer ich finde es nicht fehl am platz das tun nur die leute die die musik nicht abkönnen ^^
find ich fehl am platz...
sehr cool gemacht,....
Musik und Video ist Geschmacksache.....
ob das in dieses Forum passt? .......
ich find die Ausrüstung geil^^
Anzeige