Bauanleitung für ein Trinksystem
Ich habe mal für ein Trinksystem eine Bauanleitung gemacht.. viel Spaß beim Nachbau
von Phoenix - vor 13 Jahren - 371 Views

eine trinkplase kostet 12,50€ XD da kauf ich mir die lieber und bastel mir keine^^
"Katermesser" :D
Ich glaube du meinst das "Cuttermesser"
die Schläuche kannste im Baumarkt finden wie z.B. Obi oder im Tierhandel als Schläuche für Wassfilterpumpen :)
die Schläuche bekommt man im baumarkt
wo kann man solche schläuche kaufen?
Die Frage ist nur, ob die Materialien für Lebensmittel auf Dauer geeignet sind.
Da ja der Kleber schon alleine Lösungsmittel enthällt und nicht gerade Gesund ist, wenn man darauf einfach so rumkaut.

Also ich würde mich für einen fertigen entscheiden wollen.
Bekommt man in jedem Trekking oder Fahrradladen.

Sonst ganz witzig gemacht.
Aus Langeweile und weil ich bis zum Wochen ende eins brauche und es nicht so schnell bekomme,

Und um zu zeigen wie einfach so was ist selber zu machen.

wie kommt man den darauf sowas selbst zu bauen man bekommt doch schon was gutes für 10€
Unser Phoenix mal wieder am basteln, bauen und ausprobieren^^
Gute idee werd es gleich mal aus Jucks nachbauen.
So kann man ja auch ne Camping Duschen bauen.
Aber Thema Trinksystem schliß ich mich Patrick Neuhaus an^^
Ok auch mal nicht schlecht. Aber ich kauf mir doch lieber nen fertigen :-D
Anzeige