N-A-K-T Warum wir Airsoft spielen
LEIDER nur handy-cam dabei gehabt und man sieht das ander qualität außerdem nur ein kleiner bruchteil des teams auf dem video. dazu auch noch schei*** geschnitten SORRY DAFÜR
von Simon M. - vor 10 Jahren - 334 Views

heftig...
Soviele leute, die nur rummeckern können
Wetten das...
der 2te nie und nimmer 14 ist
ja schon oft gesagt wir amchen es neu und nei joker wir bauen keine scheisse ;) alles legal.
und habe auch schon neue team-kamera bestellt
es heißt airsofttipps und nicht softairtipps
es heißt auch airsoft nicht softair.
das mit dem kick verstehe ich, macht das video trotzdem neu.
Ich finds ganz okay, ich denke die mitglieder sind zwar recht jung, aber solange se keine scheiße bauen ist alles okay.
"besser als nichts"
Nichts gegen dich, aber "Nichts" wäre doch irgendwie besser gewesen ;D
so schlimm find ich das Vid jetzt nicht...
was für ein kick ?
das mitd em "Kick" fand ich nicht so berrauschend....
machen wir beim nächsten train ^^ ich weiß selber das alles daran scheisse ist ^^ habe auch schon neue Teamcam bestellt
o.O

oh min gott....

also nix gegen euch aber macht das Video bitte neu !!!

dann lieber schon gar keins weil hier versteht man kaum was und iss absolut mies geschnitten...

sry aber wahrheit iss wahrheit :)

besser machen unn danne iss recht gut ^^
ja , wie gesagt nur handy-cam dabei und das war beim anwärter training, wo eig. nru anwärter da waren, aber wir dachten einfach mal machen... besser als nichts . Außerdem hatten sich die meisten schon halb umgezogen
oh gott, mahct das bitte nochmal neu des video.
aber ich finds gut das ihr eins gemacht habt, auch wen die qalität nich unbedingt gut is
Wasn das fuern Blagenhaufen?
Anzeige