Unser Airsoftjahr 2021 REAL TALK | RAPAX Airsoft
Liebe Freunde,
heute haben wir eine gute und eine "schlechte" Nachricht für euch.

Die Gute: Wir werden nächstes Jahr sehr viel Zeit haben, mit euch auf allen möglichen Events zu spielen!

Die "schlechte" Nachricht:
Wir werden keine Events mehr in Bad Belzig veranstalten!

Lange haben wir überlegt, ob wir es jetzt einfach bei dem Statement belassen.

Wir finden, das würde euch aber nicht gerecht werden und haben daher ein "kurzes" Video für euch abgedreht in dem wir euch die Hintergründe dafür erläutern.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen bei euch für eure stetigen Besuche, euer Engagement und euer Feedback bedanken! Es hat uns immer viel Spaß gemacht, für und mit euch Events zu veranstalten!

Ein dickes Danke geht ebenfalls an den Schießplatz Bad Belzig GmbH - wir hatten immer eine tolle Zeit bei euch und wünschen euch für eure Zukunft alles Gute!

Viel Spaß mit dem Video und:
bleibt gesund!

Bis bald auf dem Feld
von hexxcode - vor 3 Jahren - 35 Views

Anzeige