ASG's vs RC Flugzeuge
Ich mach das auch mit meiner 0,5 J P99.....aber gegen echte Flugzeuge! UND ICH GEWINNE :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
HAHAA cool xD aber schon bekloppt die ammys ;D
auf sowas hätt ich auch mal bock


@ Niklas Braun





Alter, das ist die Idee, wenn mich jmd sucht ich bin im bastelkeller...



Thomas? muss meine Bomberstaffel zur beerzone extra bezahlen??
Eines Tages fliegen sie mit Modelflugzeugen und Airsoft Handgranaten Luftangriffe^^
ich überlege seid wochen ob ich dafür flugzeuge opfern soll^^
und um das Flugzeug is das auch ncih soo schade. das isind nen paar Depron oder Balsa platten in vormgeschnitten und zusammengepappt also ich denke reine bauzeit wird nich wesentlich mehr als 2 stunden gewesen seinund die elektronik überlebt das wahrscheinlich:)

hatte auch schonma drüber nachgedacht sowat zu machen^^
wie geil das muss fun machn
wie stumpf, das schöne flugzeug. aber zumindest zielen können die Leute, ist ja bei einem recht kleinen und zudem noch bewegten Objekt nicht so einfach
Anzeige