Airsofttipps: Schutzbrille

Ab wann ist eine Schutzbrille eine Schutzbrille?

- sobald diese die Augen ausreichend abdeckt um direkte Treffer zu vermeiden

- sobald diese einen direkten Treffen der stärksten im Feld aktuell vorhandenen ASG aushält

Wann wird die Schutzbrille getragen?

- sobald man im direkten Umfeld mit geladenen Airsofts arbeitet (Backups im Holster eigene Auslegung)

Wann darf die Schutzbrille abgenommen werden?

- wenn man einen Waffenfreien und abgesicherten Bereich betritt.

- Sobald keine Waffen im Feld mehr geladen sind

Regeln Schutzbrillen:

1. Immer bei der Arbeit mit geladenen ASG's die Schutzbrille aufsetzen

2. Bevor die ASG geladen wird auch die Personen im Umfeld darauf aufmerksam machen und erst laden wenn alle den entsprechenden Augenschutz tragen oder in die Safe Zone gegangen sind.

3. Niemals die Schutzbrille im Spiel abnehmen zur Reinigung oder ähnlichem

4. Sobald eine stärkere ASG im Team vorhanden ist sollte man seine Schutzbrille testen ob diese dem gewachsen ist.


von User 2537 - vor 13 Jahren - 523 Views

So mal ne doofe Frage:

Was tun wenn die Schutzbrille den Beschusstest mit
super video

wo bekomm ich so ne schutzbrille?

die gefällt mir.
Super Video kann man nur sagen.



Bei meiner bin ich mir sicher das die auch locker 7,5 Joul weg steckt hatte damals auf der Messe die gelegenheit auf der Brille rum zu hüpfen, ansonsten hast du mit deinem Test recht allerdings solltest du dann immer einen Ersatz dabei haben denn wenn sie bei dem Test kaput geht stehst du ohne da und kannst nicht spielen.
Würde mich mal freuen wenn du mal in einen video deine Ausrüstung an hast.

Und viel erfolg weiter hin.
Ok muss ich dir Recht geben ;-) werde den Test nochmal einzeln wiederholen :-D
Nettes Video, wie ich sehe hast du meinen vorschlag umgesetzt
also ich bevorzuge meine m17a2 gasmaske, muss nur des glas a weng verstärcken und dan hlt die auch super.

gutes video paddy, immer weiter so
Jo fürs nächste mal mach ich einfach ne Testaufnahme wie's aussieht... besorg mir jetzt eh nochn strahler :-D
hey Paddy,



wieder mal schönes Video!=)



aber die Kamera verschieb mal ein bischen nach links dass die net mehr direkt aufs fenster zielt!;)

sieht bissel doof aus wenn da die sonne bischen des Bild stört;)



greetz

Buzz
Anzeige