Airplane
man beachte die Lufthansa Flugzeuge im Hintergrund
von User 32729 - vor 8 Jahren - 256 Views

Mal ganz abgesehen von der Thematik:Krieg oder Airsoft
Ich persöhnlich hätte auf solch eine Milsim-Aktion schon mal Lust ^^
Dürfte ausserdem für jeden selbst ernannten Special-Force'ler ein Mekka sein.
und das ist jetzt kein Krieg Spielen?


Was haben eine simuliete Geiselrettung und Krieg gemein?


Ich weiss nicht, ist das noch Schport? Wieviel Realismus ist nötig das aus nen bisschen Cowboy & Idianer Amis gegen Al Quaida wird?

Ich finde die Namensgebung der Terroristen schiesse ... Typisch Amis... Wir sind die guten


Sehr geile Sache würde ich hier sofort mitmachen wenn jemand sowas anbietet!!!


HawkEye,

ich bin deiner Meinung, Airsoft ist was anderes. ...
jeder der "Krieg" will, spielen will, soll in die Armee gehen ... bekomm schon ne Krise wenn ich hier diese Kack Videos von den Seminaren CQB sehe... alles möchte gern Soldaten.


Dito...ich denke man kann so wenig Realismus wie möglich einbauen und somit schiesst man nur noch "zum spass" aufeinander. Wenn dabei aber eine Allah Backmal schreit... Meh

Auch ein Grund warum ich keine uniform trage sondern zivil


Jeder sieht in dem Hobby Airsoft nunmal was anderes. Der eine sieht es nur als Spiel wie Paintball, der andere sieht es als Kriegssimulation und steht auf Realismus auch wenn das bei manchen Leuten ein Dorn im Auge ist, die Airsoft in der Gesellschaft besser dastehen lassen wollen und es als harmlose Räuber und Gandarme Spielerei politisch korrekt präsentieren wollen...

Sowas wie nen Airplane Rescue Spiel würde sich glaube kaum einer(ja auch die Kritiker hier) entgehen lassen wenn es sowas auch hier bei uns gäbe!

Immerschön entspannt bleiben und schönes WE. ;)


Stimmt grenzt hart an Krieg Simulation. Das auf einen geschossen wird der schon am Boden liegt hätte nicht sein müssen. Ich denke auch das hat mit AS an sich nichts mehr zu tuen.

Anzeige